Graef CM 80

Diskutiere Graef CM 80 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Graef CM 80 Der Verkäufer hat sie bei ebay nun richtig gelistet, steht jetzt als cm 80 von Graef richtig drin. Preis immer noch 119€. Gruß,...

  1. Gehrt

    Gehrt Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Graef CM 80

    Richtig, das hat er geändert, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.

    @ergojuer
    Jedem seine Meinung, Dir auch Deine. Jedoch hat Deine Meinungsäußerung nichts mit meiner Frage zu tun, sondern lediglich mit Deiner Interpretation über den Hintergrund meiner Formulierung. Leider liegst Du damit völlig daneben. Außerdem ist Dein Beitrag nicht wesentlich und trägt nichts zur Diskussion bei. Ist aber auch nicht schlimm, schliesslich gilt das in manchen Threads für die Mehrzahl der Beiträge, was ich wiederrum nicht verstehen kann ;-)
     
  2. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.866
    AW: Graef CM 80

    Soso, dachte mir irgendwie schon, dass ein Kaffee-Netzler Aufklährungsarbeit betrieben hat.:lol:
     
Thema:

Graef CM 80

Die Seite wird geladen...

Graef CM 80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...