Graef CM 800 für 119,- €

Diskutiere Graef CM 800 für 119,- € im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gerade die werbung vom media markt gesehen. derzeit gibt's die mühle dort für den o.g. preis.

Schlagworte:
  1. #1 Wrestler, 04.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    gerade die werbung vom media markt gesehen.
    derzeit gibt's die mühle dort für den o.g. preis.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    .. guter Preis für eine wirklich stabile Maschine, wobei ich sie zwischenzeitlich nicht mehr grundsätzlich als Einsteigermaschine empfehlen würde. Sie macht unter Umständen das Leben unnötig schwer mit der Stufung, was besonders für den Anfänger besonders lästig sein kann. Man ist meistens irgendwo entweder nen Ticken zu grob oder zu fein und muss dann anfangen, über den Füllstand auszugleichen. Das mag im Zweiersieb noch untergehen, aber wenn man schon mal stufenlose Mahlgrade erlebt hat, merkt man im Einer dann schon recht deutlich, dass man oft spürbar jenseits des Optimums arbeitet - zumindest im Pavoni- Einer, in dem der Ascaso auch.
     
  3. #3 schraubohne, 04.01.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    danke für deinen werbebeitrag, kann man das abschalten?
     
  4. #4 Wrestler, 04.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  5. #5 Kofeinator, 04.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Was damals schlecht war, ist heute nicht gut.
    Aber der Hinweis ist berechtigt. Und ich glaube nicht, das Wrestler einen Vorteil davon hat.
    Aber es sei erlaubt anzumerken, dass wir hier im großen und ganzen discount-Ware nicht gut finden aber hier den M*dia-Markt sponsern. Geiz ist doof.
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.448
    Zustimmungen:
    40.906
    Klar, kann doch jeder für sich ausblenden, wenn die Information nicht interesiert. Ist in diesem Fall sogar schon besonders leicht am Titel zu erkennen. Ich brauche keinen globalen Zensor um jede persönliche Befindlichkeit zu bedienen.
     
  7. #7 Kofeinator, 04.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Meiner Meinung nach ist das schlimmste, dass diesem Thread passieren darf, dass er in die gewerbliche Ecke kommt. Auch wenn mir Media/Saturn nicht gefällt, hat Wrestler nichts falsch gemacht.
     
  8. #8 plempel, 04.01.2018
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    Willkommen beim Jahresanfangstreffen der Haarspalter, Spaßhupen und Erbsenzähler. :D
     
    Percy, cbr-ps und Kofeinator gefällt das.
  9. #9 Warmhalteplatte, 04.01.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Evtl. wäre ein allgemeiner Schnäppchen-Thread zu überlegen. Denn wenn für jede Reduzierung von <10% ein eigener Thread aufgemacht wird, gibts bald außer diesen keine anderen mehr. Die Graef gabs im Dezember übrigens nochmal günstiger bei der Konkurrenz.
     
    schraubohne gefällt das.
  10. #10 schraubohne, 04.01.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    interessant welche deutungen du in meinen kommentar reinlesen kannst.
    danke aber für die bedienungsanleitung zu meinem hirn, jetzt weiß ich endlich bescheid:D

    halte ich eher für eine gute idee, beschwere sich nur hinterher keiner über noch mehr affiliate-anmeldungen und spam im deckmantel der privaten produktprüfung.

    hier werden an anderen stellen schon links zu allseits bekannten ersatzteilhändlern als unpassend erachtet, ein kritischer kommentar schien mir da angebracht.
     
Thema:

Graef CM 800 für 119,- €

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 für 119,- € - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  3. Siebträger Holz für Graef ESM802EU

    Siebträger Holz für Graef ESM802EU: Moin, Ich möchte einem Freund einen Siebträger aus Holz für seine Maschine schenken. Kann mir jemand einen bestimmten für diese Maschine...
  4. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  5. Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)

    Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum...