Graef CM 800 - Mahlgrad viel zu grob

Diskutiere Graef CM 800 - Mahlgrad viel zu grob im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, also heute morgen habe ich zweimal mit Graeff telefoniert. Der Service ist echt gut, dafuer erstmal einen Daumen hoch. Allerdings...

  1. kahn39

    kahn39 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mir hatte der Service einfach zwei Unterlegscheiben zugeschickt. Nachdem ich die eingelegt und verschraubt hatte, war alles gut. Vor der Maßnahme hatte ich das gleiche Problem wie Du - allerdings erst nach ein oder 2 Stunden Einsatz (also nicht gleich von Anfang an).
    VG
    Michael
     
  2. #42 halbtuer, 21.06.2014
    halbtuer

    halbtuer Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    bei einer CM800? Bei der CM80 habe ich schon gehoert das es Unterlegscheiben geben soll, bei einer CM800 waehre mir das neu. Wie auch immer, das Ding ist weg und die neue ist bereits gekauft.
     
Thema:

Graef CM 800 - Mahlgrad viel zu grob

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 - Mahlgrad viel zu grob - Ähnliche Themen

  1. Graef CM 702 Mahlgrad feiner einstellen

    Graef CM 702 Mahlgrad feiner einstellen: Hallo, ergänzend zu meiner ersten Frage zum Pumpendruck meiner Maschine, hätte ich dann jetzt noch die Frage, ob es möglich ist bei meiner Graef...
  2. Mahlgrad Graef cm 702

    Mahlgrad Graef cm 702: Frage an die Experten, Habe eine Frage zu meiner neuen Mühle und deren Mahlgrad. Obwohl ich bereits 3 Unterlegscheiben eingesetzt habe bekomme...
  3. [Erledigt] Graef CM80 Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

    [Erledigt] Graef CM80 Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Moin, ich bin ein recht unerfahrener Neuling im Zubereiten von Espresso und habe mir eine als voll funktionsfähig beschriebene gebrauchte CM80...
  4. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

    Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  5. Graef CM 800 Mahlgrad Frage

    Graef CM 800 Mahlgrad Frage: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausstattung: - Graef CM 800 - Gaggia CC Classic mit PID - LM1er Sieb (von Ti****) - Boardtamper 41/58 "matt"...