Graef CM 800 mit Arduino Timer, Probleme mit Kaffeemehlmenge
Diskutiere Graef CM 800 mit Arduino Timer, Probleme mit Kaffeemehlmenge im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich habe mir nun nach langer Hario Minimill (mit Bosch ixo Antrieb) Zeit eine Mühle zugelegt. Ich habe bewusst zur CM 800...
Thema:
Graef CM 800 mit Arduino Timer, Probleme mit Kaffeemehlmenge
Die Seite wird geladen...
-
Graef CM 800 mit Arduino Timer, Probleme mit Kaffeemehlmenge - Ähnliche Themen
-
Graef cm820eu Mahlwerk justieren
Graef cm820eu Mahlwerk justieren: Hallo, in der Anleitung zu der Maschine und in Foren steht, dass man für Espresso das Mahlwerk zuerst um maximal 2-3 Stellen verstellen soll/kann.... -
Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)
Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum... -
Plastikteil blockiert Mehlauswurf der Graef CM 800
Plastikteil blockiert Mehlauswurf der Graef CM 800: Hey zusammen, Ich habe mir eine Graef CM 800 gebraucht über Ebay bestellt. Als ich diese heute in Betrieb nehmen wollte, ist folgendes Problem... -
3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80
3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80: Ich hatte am Wochenende eine spontane Eingebung für meine aktuell arbeitslos rumstehende Graef CM80. Es gibt ja durchaus kommerzielle Blower... -
Graef ES 90 wird nur noch 70-75°C
Graef ES 90 wird nur noch 70-75°C: Moin, hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Hab sie jetzt 2 Mal entkalkt (davor auch mehr oder weniger regelmäßig), aber richtig viel hat das...