[Verkauft] Graef CM 800 Mühle

Diskutiere Graef CM 800 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete hier eine neuwertige Graef CM 800 Mühle an. Sie ist meiner Meinung nach die optimale Mühle zum Einstieg, da sie espressofein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    Ich biete hier eine neuwertige Graef CM 800 Mühle an.
    Sie ist meiner Meinung nach die optimale Mühle zum Einstieg, da sie espressofein mahlt und die 40 Abstufungen fein genug sind (was ja bei den Vorgängern oftmals nicht so war), bei gleichzeitig gutem P/L Verhältnis, guter Verarbeitung und Haptik. Auch als Zweitmühle bestens geeignet!

    Ich verkaufe sie da mir bereits kurz nach dem Kauf meine lang ersehnte Eureka MCI günstig unter die Finger kam und bevor die Graef nun noch weiter gut verpackt im originalen Karton herum steht, verkaufe ich sie lieber.
    Ich hatte sie nicht ganz einen Monat verwendet, ich würde 4 Espressi pro Tag schätzen.

    Die Mühle kommt in OVP und im Lieferumfang ist alles enthalten was original mit dabei ist.
    Ich habe sie am 21.12.2016 bei Cyberport neu gekauft und lege die Rechnung zwecks Garantie bei.
    Ich denke die Bilder sprechen für den neuwertigen Zustand (klicken für Großansicht):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier auch als Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=kjxQRR2N

    Preislich hatte ich mir 100 Euro inkl. Versand per DHL vorgestellt.
    Abholung in Stuttgart möglich, der Preis sinkt dann natürlich entsprechend.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
    gako33 gefällt das.
Thema:

Graef CM 800 Mühle

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  3. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  4. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  5. Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen

    Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen: Hallo aus Ludwigsburg, ich habe mich gerade erst neu registriert und freue mich auf den Austausch mit euch. Bin vor vielen Jahren von French...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.