[Verkauft] Graef CM 800 Mühle

Diskutiere Graef CM 800 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Neuanschaffung gebe ich meine top erhaltene Graef CM 800 Mühle ab. Diese ist ziemlich genau 1 Jahr alt und hat in diesem Zeitraum geschätzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 05.04.2019
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3.419
    Wegen Neuanschaffung gebe ich meine top erhaltene Graef CM 800 Mühle ab. Diese ist ziemlich genau 1 Jahr alt und hat in diesem Zeitraum geschätzte 6 Kg Kaffee überwiegend espressofein gemahlen. Die Mühle befindet sich in einem super Zustand und wurde stets pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt. Den Mahlkranz habe ich eine Stufe feiner gestellt, damit ist die Mühle für Espressomahlgrade gewappnet.

    Wer die Mühle nicht kennt, kann sich hier im Forum ausgiebig darüber informieren.

    Das gute Stück hat mir immer gute Dienste geleistet, aber nun wird dennoch ein Upgrade fällig. Es wird vor der Übergabe komplett gereinigt und kommt mit allem originalen Zubehör und Bedienungsanleitung.

    Dafür hätte ich gerne noch 90 €. Eine Abholung in Stuttgart kostet nix, bei Versand im Originalkarton müsste der Käufer noch 7 € für versicherten Versand zusätzlich berappen. Rechnung liegt vor. Der Neupreis belief sich auf 134 €.

    Fotos folgen...
     
  2. #2 Flattie/Fanatic, 09.04.2019
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3.419
    Hier noch die Fotos. Bei Fragen gerne melden

    yw1Jy3nIQhaXXZC9kmlW%g.jpg hGszztz9SXSwq7DzoKjCmA.jpg n9iyriFdR0qvYyiwFTJp+A.jpg BNA5R1rsQTe8oB%RO4TarA.jpg
     
  3. #3 Flattie/Fanatic, 12.04.2019
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3.419
    verkauft
     
Thema:

Graef CM 800 Mühle

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  3. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  4. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  5. Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen

    Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen: Hallo aus Ludwigsburg, ich habe mich gerade erst neu registriert und freue mich auf den Austausch mit euch. Bin vor vielen Jahren von French...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.