[Erledigt] Graef CM 800

Diskutiere Graef CM 800 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Kaffeenmühle Graef CM 80 in einem guten Zustand. (Auf dem Karton steht CM800, es müsste sich aber um eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST-Newbie, 25.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    ST-Newbie

ST-Newbie Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe unsere Kaffeenmühle Graef CM 80 in einem guten Zustand.
    (Auf dem Karton steht CM800, es müsste sich aber um eine CM80 handeln, den Verkaufstitel konnte ich leider nicht mehr ändern)
    Die Mühle wurde hauptsächlich im 1-2 mal im Jahr als Urlaubsmühle für jeweils 2 Wochen verwendet.
    Gereinigt und bereit für den Käufer......

Der Originalkarton und die Beschreibung sind dabei.

Preis: VB 80 Euro plus Versand nach Wunsch des Käufers.
    Gerne auch Abholung in der Nähe von Augsburg

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_3827.jpg IMG_3823.jpg IMG_3825.jpg IMG_3826.jpg IMG_3824.jpg

2. ST-Newbie

ST-Newbie Mitglied

Verkauft, danke kann zu.

Thema:

Graef CM 800

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 - Ähnliche Themen

1. Graef Pivalla undicht

Graef Pivalla undicht: Hallo Zusammen, ich habe mir vergangenes Jahr aus Kostengründen eine Graef Pivalla zugelegt. Anfangs hatte ich ab und an Probleme, das Wasser...
  2. [Verkaufe] CM Graef 800

CM Graef 800: Hallo, ich verkaufe meine ca. 8 Monate alte CM Graef 800. Ich habe diese für meine Rancilio Silvia gekauft bei Coffee Circle und werde nun...
  3. Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk

Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk: Hallo Zusammen, meine Graef CM800 "mahlt" seit kurzem nicht mehr richtig. Das liegt Schätzungsweise an der gebrochenen Nut am Plastikteil des...
  4. Probleme mit Graef CM800

Probleme mit Graef CM800: Hallo zusammen, ich besitze eine Graef CM800 und komme damit nicht zurecht. Bei der Siebträgermaschine handelt es sich um eine DeLonghi Dedica...
  5. [Verkaufe] Graef CM800

Graef CM800: Ich verkaufe hier im Auftrag für einen Freund seine gebrauchte CM800, gekauft Mitte 2017 bei Mediamarkt, Garantie ist grad abgelaufen. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden