[Verkauft] Graef CM 81 weiß

Diskutiere Graef CM 81 weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine gebrauchte Graef CM81, analog zur CM80 - nur halt in weiß mit Keramik Lackierung. Es war meine Zweitmühle, genutzt gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HabDaEineFrage, 18.03.2020
    HabDaEineFrage

    HabDaEineFrage Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    verkaufe eine gebrauchte Graef CM81, analog zur CM80
    - nur halt in weiß mit Keramik Lackierung.

    Es war meine Zweitmühle, genutzt gut entkoffeinierten Espresso.

    Die Mühle mahlt sehr fein und ist auf jeden Fall Espresso tauglich.

    Sie weist natürlich Gebrauchsspuren auf.

    Versand bei Vorkasse per Paypal oder Abholung nach der Coronakrise in Düsseldorf möglich.

    Preis: 69€ Zzgl. Versicherter DHL Versand

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher her Garantie, Rücknahme, Gewährleistung.
     

    Anhänge:

Thema:

Graef CM 81 weiß

Die Seite wird geladen...

Graef CM 81 weiß - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Graef CM 81 Kaffeemühle in weiß gesucht

    Graef CM 81 Kaffeemühle in weiß gesucht: Guten Tag, hat hier vielleicht jemand eine gut gepflegte und erhaltene Kaffeemühle von Graef zu verkaufen? Ich suche nur die weiße Variante und...
  2. [Verkauft] Graef CM 81 (weiß)

    Graef CM 81 (weiß): Gepflegte Graef CM81 mit normalen Gebrauchsspuren am Bohnenbehälter in weiß, Rechnung von Juni 2013, zu verkaufen. Sie war Teil eines Sets, der...
  3. [Verkauft] Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör

    Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör: [IMG][IMG][IMG] Hi, da ich mir gerne wieder einen VA kaufen möchte, würde ich gerne meine 2 Jahre alte Graef ES91 + CM81Mühle inkl. Original...
  4. [Verkauft] [V] Graef CM 81 weiß, sehr gepflegt, viel Zubehör, wie CM 80 aber weiß

    [V] Graef CM 81 weiß, sehr gepflegt, viel Zubehör, wie CM 80 aber weiß: verkaufe CM 81 von Graef, gut erhalten, vollständig gereinigt, normale Gebrauchsspuren, Aluguss in weiß beschichtet, vollstäniges Zubehör,...
  5. [Verkauft] (V) Graef CM 81 mit neuen Mahlkoni, gleich der CM 80 in weiß

    (V) Graef CM 81 mit neuen Mahlkoni, gleich der CM 80 in weiß: Hallo an alle Interessenten, ich biete hier meine Graef CM 81 zum Verkauf an. Sie ist baugleich der CM 80 aber in trendigem weiss. Verkauft wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.