[Erledigt] Graef CM700 o.ä.

Diskutiere Graef CM700 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte mir eine Graef Kaffeemühle zulegen. Gern CM 700 oder vergleichbar und gebraucht. Freue mich über Angebote. Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hipalotti, 12.03.2015
    hipalotti

hipalotti Mitglied

Hallo,

ich möchte mir eine Graef Kaffeemühle zulegen. Gern CM 700 oder vergleichbar und gebraucht.
    Freue mich über Angebote.
    Grüße

Thema:

Graef CM700 o.ä.

Die Seite wird geladen...

Graef CM700 o.ä. - Ähnliche Themen

1. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...
  2. [Mühlen] Verkaufe Graef CM 702

Verkaufe Graef CM 702: Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe. Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die...
  3. Graef 145722 Siebe

Graef 145722 Siebe: Hallo zusammen, suche folgenden Artikel, neu oder gebraucht: GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen für ES 80 / ES 81 (Ø 60 mm)...
  4. Siebträger für Graef ES 80

Siebträger für Graef ES 80: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er ist richtig kategorisiert. Ich suche nach einen passenden Siebträger für die...
  5. Ascaso Dream + Graef CM702: Perfekter Espresso will nicht gelingen...

Ascaso Dream + Graef CM702: Perfekter Espresso will nicht gelingen...: Hallo liebe Community, nach dem Mitlesen traue ich mich mal zu posten... Tolles Forum, respekt!! Habe seit einem Jahr eine 2015er Ascaso Dream...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden