Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

Diskutiere Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe mir die Graef CM80 und die Rancilio Silvia bestell! Meine Frage zielt auf die Mühle ab. Wir haben natürlich noch einen klassischen...

  1. #1 Peperoncino, 16.07.2012
    Peperoncino

    Peperoncino Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe mir die Graef CM80 und die Rancilio Silvia bestell! Meine Frage zielt auf die Mühle ab. Wir haben natürlich noch einen klassischen Espressoherdkocher den wir benutzen um älter Bohnen (nicht Maschinengeeignet) zu kochen! Gibt es hier eine Empfehlung wie fein der Mahlgrad sein sollte?

    Viele Grüße
     
  2. #2 gunnar0815, 16.07.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    727
    AW: Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

    Etwas grober als bei Espresso. Eigentlich so wie er schon gemahlen verkauft wird.
    Ältere Bohnen schmecken so aber auch nicht.

    Gunnar
     
Thema:

Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

Die Seite wird geladen...

Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Graef CM800

    Graef CM800: Hallo, bei mir hat der Upgradevirus zugeschlagen und weil 4 Mühlen dann doch eine zu viel sind, darf meine Graef CM 800 gehen. Ich habe die Mühle...
  2. [Erledigt] Graef CM800

    Graef CM800: Hallo zusammen, aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Graef CM800. Gekauft habe ich sie 2014 hier im Forum. Die Mühle funktioniert...
  3. Graef CM80/Gaggia MDF upgrade

    Graef CM80/Gaggia MDF upgrade: Moin, nachdem mir der Doser der MDF zu umständlich war wechselte ich auf die CM80. Irgendwie ist mir die aber zu wackelig um das Mahlwerk rum....
  4. [Erledigt] Graef CM80 - kleine konische Einsteigermühle

    Graef CM80 - kleine konische Einsteigermühle: Ich biete Euch heute im Auftrag eines Bekannten eine kleine Haushaltsmühle an: Graef CM80. Konisches Mahlwerk mit einfacher Mahlgradverstellung in...
  5. Einsteiger Espressomühle - Alternativen zur Graef CM800?

    Einsteiger Espressomühle - Alternativen zur Graef CM800?: Verehrte Kaffeegemeinde, Bei Espressoeinsteigern ist ja die CM800 von Graef recht beliebt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch tatsächlich...