Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

Diskutiere Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe mir die Graef CM80 und die Rancilio Silvia bestell! Meine Frage zielt auf die Mühle ab. Wir haben natürlich noch einen klassischen...

  1. #1 Peperoncino, 16.07.2012
    Peperoncino

    Peperoncino Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe mir die Graef CM80 und die Rancilio Silvia bestell! Meine Frage zielt auf die Mühle ab. Wir haben natürlich noch einen klassischen Espressoherdkocher den wir benutzen um älter Bohnen (nicht Maschinengeeignet) zu kochen! Gibt es hier eine Empfehlung wie fein der Mahlgrad sein sollte?

    Viele Grüße
     
  2. #2 gunnar0815, 16.07.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    734
    AW: Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

    Etwas grober als bei Espresso. Eigentlich so wie er schon gemahlen verkauft wird.
    Ältere Bohnen schmecken so aber auch nicht.

    Gunnar
     
Thema:

Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher!

Die Seite wird geladen...

Graef CM80 Fragen zu Espressoherdkocher! - Ähnliche Themen

  1. Graef 145723

    Graef 145723: Suche oben genannte Graef Siebe, um meine Delonghi 685 aufzubessern.
  2. Macap M5D und ein paar Fragen dazu

    Macap M5D und ein paar Fragen dazu: Hallo, da ich schon länger auf der Suche nach einer zweiten Mühle war, ist mir jetzt eine Macap M5D "rein gelaufen". Leider komm ich mit den...
  3. Quick mill 820 + Graef CM 80 besser als Quick Mill 3035 Pegaso ?

    Quick mill 820 + Graef CM 80 besser als Quick Mill 3035 Pegaso ?: Hallo, ich habe die Möglichkeit die beiden Siebträger gebraucht zu kaufen. Die Quick mill 820 + Graef CM 80 zusammen sind ein bisschen teuer als...
  4. Graef ES 90 - Druckproblem

    Graef ES 90 - Druckproblem: Servus Graefgemeinde! Kann mir jemand zu folgendem Problem weiterhelfen? Meine ES90 baut seit einigen Tagen am Siebträger keinen bzw. nur einen...
  5. Erfahrungen Graef Kundendienst!!

    Erfahrungen Graef Kundendienst!!: Würde gerne mal eine Frage in den Raum stellen. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Graef Kundendienst? Wie glaubwürdig haltet Ihr deren Aussagen? Nun...