[Verkauft] Graef CM80 - kleine konische Einsteigermühle

Diskutiere Graef CM80 - kleine konische Einsteigermühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete Euch heute im Auftrag eines Bekannten eine kleine Haushaltsmühle an: Graef CM80. Konisches Mahlwerk mit einfacher Mahlgradverstellung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 26.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Ich biete Euch heute im Auftrag eines Bekannten eine kleine Haushaltsmühle an: Graef CM80.
    Konisches Mahlwerk mit einfacher Mahlgradverstellung in stabilem Metallgehäuse.

    [​IMG]

    zur Vorgeschichte:
    Die Mühle ist wohl aus 2011 (ohne Gewähr) und war bislang in einem Zweipersonenhaushalt im Einsatz. Es gab keine besonderen Probleme - bis sie vor ein paar Wochen nach einer Grundreinigung nicht mehr anlief.

    [​IMG]

    Mein Bekannter hat sich daraufhin eine neue Mühle gekauft... (das Nachfolgemodell Graef CM700)

    [​IMG]

    Gestern brachte er bei einem Besuch die Mühle mit - ich soll mal draufscheuen, ob ich den Fehler finde...

    [​IMG]

    Letztlich war wohl nach der Reinigung beim Aufsetzen des Zwischenrings der Mikroschalter verrutscht, der bei aufgesetztem Bohnenbehälter den Strom freigibt ;)
    Wir konnten das innerhalb von 5 Minuten erfolgreich beheben - die Mühle läuft wieder einwandfrei :D

    [​IMG]

    Da er sich aber zwischenzeitlich schon eine neue Mühle gekauft hatte und nun diese behalten möchte, kann ich die kleine CM80 für faire 50.-€ anbieten.

    Kaufbeleg und Originalverpackung fehlen wohl, nach der Bedienungsanleitung wird gerade gesucht...
    Bei Gebrauchtkauf von privat gibt es natürlich keine Garantie oder Gewährleistung.

    Abholung in Ingolstadt möglich - oder Versand bei Übernahme der Versandkosten.
     
Thema:

Graef CM80 - kleine konische Einsteigermühle

Die Seite wird geladen...

Graef CM80 - kleine konische Einsteigermühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef CM80 Alu günstig abzugeben

    Graef CM80 Alu günstig abzugeben: Moin moin, da ich mir nun eine Eureka Atom 75 ersteigert habe, trenne ich mich von meiner ersten Mühle. Die Daten sollten allen bekannt sein. Sie...
  2. 3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80

    3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80: Ich hatte am Wochenende eine spontane Eingebung für meine aktuell arbeitslos rumstehende Graef CM80. Es gibt ja durchaus kommerzielle Blower...
  3. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  4. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  5. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.