[Verkauft] Graef CM80 Mühle

Diskutiere Graef CM80 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Graef CM80, da ich schon seit einem knappen Jahr mehr oder minder ausschließlich eine große Handmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Altefrau, 19.03.2018
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    ich verkaufe meine gebrauchte Graef CM80, da ich schon seit einem knappen Jahr mehr oder minder ausschließlich eine große Handmühle verwende. Funktioniert tadellos.

    Kostenpunkt sind 70€ inkl. Versand; lieber wäre mir eine Abholung und Barzahlung von 60€ in 71120 Grafenau in der Nähe von Stuttgart/Sindelfingen.

    Gruß[​IMG]
     
  2. #2 Altefrau, 23.03.2018
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Mühle ist verkauft, hier kann dicht gemacht werden. :)
     
Thema:

Graef CM80 Mühle

Die Seite wird geladen...

Graef CM80 Mühle - Ähnliche Themen

  1. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  2. Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800

    Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800: Hallo Zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle für mich alleine Zuhause. Ich trinke in der Regel 2-3 Tassen Kaffee, diese...
  3. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

    Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
  4. [Verkauft] Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU

    Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Graef CM800 Kaffeemühle. Mit der Mühle wurde max 1KG Bohnen gemahlen. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe...
  5. [Verkauft] Graef Mühle CM80

    Graef Mühle CM80: Zum Verkauf kommt meine Graef CM80, die ich schon länger nicht mehr verwende und die zu Schade ist, um im Weg rum zu stehen. Für Anfänger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.