[Erledigt] Graef CM80 (oder andere Mühle bis 70-80 EUR)

Diskutiere Graef CM80 (oder andere Mühle bis 70-80 EUR) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Graef CM80 oder andere günstige Mühle bis 70-80 EUR. Gruß Ron

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xronx

xronx Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund eine Graef CM80 oder andere günstige Mühle bis 70-80 EUR.

Gruß

Ron

Thema:

Graef CM80 (oder andere Mühle bis 70-80 EUR)

Die Seite wird geladen...

Graef CM80 (oder andere Mühle bis 70-80 EUR) - Ähnliche Themen

1. "Bessere" Mühlen

"Bessere" Mühlen: Liebes Forum, habe hier schon oft gute Infos und Antworten gefunden. Besitze seit einiger Zeit eine Niche Zero und bin auch recht zufrieden...
  2. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  3. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  5. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden