[Verkauft] Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU

Diskutiere Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Graef CM800 Kaffeemühle. Mit der Mühle wurde max 1KG Bohnen gemahlen. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 08.04.2018
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe eine Graef CM800 Kaffeemühle.
    Mit der Mühle wurde max 1KG Bohnen gemahlen.
    Da es sich um ein Geschenk handelt, habe ich leider keine Rechnunk. Gekauft wurde die Mühle jedoch in 03/2018.
    Die Mühle kommt inkl. allem Zubehör und in OVP.
    Als angemessenen Preis stelle ich mir € 120 zzgl. Versand vor.
     
  2. #2 phischmi, 12.04.2018
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Preis-Update:
    VB €110
     
Thema:

Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GRAEF CM800 - Kaffeemühle

    GRAEF CM800 - Kaffeemühle: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch...
  2. [Maschinen] Kaffeemühle Graefe CM800

    Kaffeemühle Graefe CM800: Hallo, möchte nun auch endlich besseren Kaffee trinken und suche deswegen eine elektrische Kaffeemühle um meine bisherige Handmühle abzulösen....
  3. [Verkauft] Graef CM800 Kaffeemühle

    Graef CM800 Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Graef CM 800, weil ich auf eine andere Mühle upgegraded habe. Die Mühle ist ca. ein halbes Jahr alt und...
  4. [Verkauft] [V] Graef CM800 Kaffeemühle

    [V] Graef CM800 Kaffeemühle: Hallo miteinander, Ich möchte gerne meine Graef CM800 zum Verkauf anbieten, da ich von der Graef aus Komfortgründen zu einer Mühle mit Timer...
  5. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.