[Erledigt] Graef CM800 oder Baratza Encore

Diskutiere Graef CM800 oder Baratza Encore im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, Ich Suche eine gebrauchte Graef CM800 oder gebrauchte Baratza Encore als meine Zweitmühle (vor allem für Filterkaffee).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 recorim, 26.02.2017
    recorim

    recorim Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    Ich Suche eine gebrauchte Graef CM800 oder gebrauchte Baratza Encore als meine Zweitmühle (vor allem für Filterkaffee).
     
Thema:

Graef CM800 oder Baratza Encore

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 oder Baratza Encore - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?

    Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?: Hallo liebes Forum, habe nach langer Zeit mal wieder meine Espresso-Maschine herausgekramt. Die stand seit unseres Wohnungswechsels vor 5 Jahren...
  2. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

    Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
  3. Welche Mühle behalten? Demoka GR203 oder Graef CM800

    Welche Mühle behalten? Demoka GR203 oder Graef CM800: Moin zusammen, jetzt habe ich also zwei Mühlen zu Hause stehen und frage mich, welche ich behalten soll. Beide haben Ihre Pros und Cons. Ich...
  4. Graef CM800 - der Teufel oder ok?

    Graef CM800 - der Teufel oder ok?: Liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit der Anschaffung der Rocket Appartemento. Ich besitze bisher eine 150 Euro...
  5. [Erledigt] (S) Graef CM80 oder CM800

    (S) Graef CM80 oder CM800: Hallo zusammen, falls jemand eine dieser Mühlen gebraucht abgeben möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen! Ich möchte auch endlich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.