[Erledigt] Graef CM800 oder Baratza Encore

Diskutiere Graef CM800 oder Baratza Encore im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, Ich Suche eine gebrauchte Graef CM800 oder gebrauchte Baratza Encore als meine Zweitmühle (vor allem für Filterkaffee).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 recorim, 26.02.2017
    recorim

recorim Mitglied

Hey,

Ich Suche eine gebrauchte Graef CM800 oder gebrauchte Baratza Encore als meine Zweitmühle (vor allem für Filterkaffee).

Thema:

Graef CM800 oder Baratza Encore

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 oder Baratza Encore - Ähnliche Themen

1. Graef cm 820

Graef cm 820: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer einsteiger Espressomühle. Sehr gut gefällt mir die Eureka Mignon. Die ist leider...
  2. Mahlwerk lässt sich nicht einsetzen Baratza Sette 270Wi

Mahlwerk lässt sich nicht einsetzen Baratza Sette 270Wi: Hallo Community hat einer der die Baratza 270 Serie besitzt, eine Idee woran es liegen kann, wenn das Mahlwerk nicht mehr in die Maschine...
  3. Upgrade von Frau Silvia und Graef Mühle

Upgrade von Frau Silvia und Graef Mühle: Hallo erstmal, ich bin mal wieder einer, der sofort im ersten Thread dumme Fragen stellt. Ich habe zur Zeit eine Silvia und eine Graef 80er Mühle...
  4. Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?

Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?: Servus Schwarmhirn, nachdem ich zu meiner Giotto eine andere Mühle möchte, habe ich in den letzten Tagen und Wochen gefühlt 2 Milliarden Stunden...
  5. [Erledigt] Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722)

Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722): Hallo zusammen, suche folgenden Artikel, neu oder gebraucht, als Ergänzung für meine Delonghi Dedica EC 685.M: GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden