Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk

Diskutiere Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Graef CM800 "mahlt" seit kurzem nicht mehr richtig. Das liegt Schätzungsweise an der gebrochenen Nut am Plastikteil des...

1. #1 Schniebert, 10.06.2019
    Schniebert

Schniebert Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Graef CM800 "mahlt" seit kurzem nicht mehr richtig. Das liegt Schätzungsweise an der gebrochenen Nut am Plastikteil des oberen Mahlwerkes, welche eigentlich in das Innengewinde greifen sollte.

Nun könnte ich einfach ein neues Mahlwerk von Graef kaufen, kostet aber 50€ die ich ungern noch in diese Mühle stecken möchte. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Hat jemand eine kaputte CM800 rumstehen und könnte mir das Plastikteil gegen Unkosten verkaufen?

Viele Grüße
    Flo

Anhänge:

Thema:

Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Mühle mit Konischem Mahlwerk

Suche Mühle mit Konischem Mahlwerk: Moin, der Titel sagts - ich interessiere mich für eine Mühle mit Kegelmahlwerk. Freue mich über Eure Angebote! LG Nils
  2. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  3. [Erledigt] Graef CM 800 neuwertig

Graef CM 800 neuwertig: so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen...
  4. Graef ES702 Pivalla... so schlecht?

Graef ES702 Pivalla... so schlecht?: Hi, meine alte Saeco Nina, die ich vor ca. 10 Jahren für ca. 40 Euro gebraucht erstanden habe, und die mir bisher zusammen mit einem...
  5. Graef ES90 Dampfpumpe defekt?

Graef ES90 Dampfpumpe defekt?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich schon längere Zeit stiller Mitleser bin, habe ich mich nun doch auch endlich mal angemeldet, weil ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden