[Erledigt] Graef CM800

Diskutiere Graef CM800 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche gebrauchte CM800, da mein Bruder demnächst meine Gaggia Classic bekommt und ich ihn dann keinen Espresso mit der Schlagmessermühle mahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nollak, 25.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2017
    nollak

nollak Mitglied

Suche gebrauchte CM800, da mein Bruder demnächst meine Gaggia Classic bekommt und ich ihn dann keinen Espresso mit der Schlagmessermühle mahlen lassen will ;)

Bietet einfach mal an, wenn ihr eine übrig habt.

*Edit* Hat sich erledigt habe eine andere Mühle gekauft.

Thema:

Graef CM800

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 - Ähnliche Themen

1. Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?

Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?: Hallo, ich lese mich jetzt hier schon einige Tage hoch und runter. Ich suche eine Maschine, die einen Dual Thermoblock hat. Hintergrund: ich...
  2. [Erledigt] Graef CM 81 weiß

Graef CM 81 weiß: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Graef CM81, analog zur CM80 - nur halt in weiß mit Keramik Lackierung. Es war meine Zweitmühle, genutzt gut...
  3. Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?

Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?: Hallo ihr Lieben, Mit oben genannter Mühle mache ich üblicherweise Espresso, habe jetzt aber einen V60-Filter geschenkt bekommen und möchte auch...
  4. Graef Mühlen

Graef Mühlen: Einen wunderschönen guten Morgen, ist es normal, dass sich recht viel Kaffeemehl im Totraum einen Mühle befindet? Besonders die mit...
  5. Graef CM 800

Graef CM 800: Ich suche die oben genannte Maschine.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden