[Verkauft] Graef CM800

Diskutiere Graef CM800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Graef CM800. Gekauft habe ich sie 2014 hier im Forum. Die Mühle funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pranuel, 19.04.2017
    Pranuel

    Pranuel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Graef CM800.
    Gekauft habe ich sie 2014 hier im Forum.
    Die Mühle funktioniert einwandfrei und hat auch optisch lediglich die für das Alter üblichen Gebrauchsspuren, also keine großen Kratzer oder Dellen.

    Für die Mühle hätte ich gerne noch 75€.
    Wer zu der Mühle noch eine passende Maschine sucht: ich verkaufe ebenfalls wegen Upgrade meine Gaggia Classic ;)
    Bei Fragen gerne melden :)

    [​IMG]
     
  2. #2 Pranuel, 27.04.2017
    Pranuel

    Pranuel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Mühle ist verkauft.
    Danke ans Forum :)
     
Thema:

Graef CM800

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  3. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  4. Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?

    Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?: Hallo liebes Forum, habe nach langer Zeit mal wieder meine Espresso-Maschine herausgekramt. Die stand seit unseres Wohnungswechsels vor 5 Jahren...
  5. Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800

    Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800: Hallo Zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle für mich alleine Zuhause. Ich trinke in der Regel 2-3 Tassen Kaffee, diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.