[Verkauft] Graef CM800

Diskutiere Graef CM800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bei mir hat der Upgradevirus zugeschlagen und weil 4 Mühlen dann doch eine zu viel sind, darf meine Graef CM 800 gehen. Ich habe die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Equinox83, 06.05.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hallo,
    bei mir hat der Upgradevirus zugeschlagen und weil 4 Mühlen dann doch eine zu viel sind, darf meine Graef CM 800 gehen.
    Ich habe die Mühle im November 2013 gekauft und ca. 2 Jahre lang als Erstmühle für Espresso genutzt, danach wurde sie zur Zweitmühle für French Press degradiert. Praktischerweise ist das Mahlwerk zufällig so justiert, dass bei Stufe 4 - 8 der Mahlgrad für Espresso passt und bei Stufe 40 für French Press. Man kann die Mühle also für beides nutzen ohne das Mahlwerk nachjustieren zu müssen.
    Der Zustand der Mühle ist sehr gut. Ich habe sie regelmäßig gereinigt und es gibt keine Beschädigungen (minimale Gebrauchsspuren wird man wahrscheinlich finden, wenn man genau sucht). Das Mahlwerk ist scharf und hat keine Schäden. (Falls es relevant ist: Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere)
    Natürlich reinige ich die Mühle noch einmal gründlich, bevor ich sie abgebe.

    Weitere Infos zur CM 800 findet ihr im Wiki: https://www.kaffeewiki.de/wiki/Graef_CM800

    Fakten:
    Kaufdatum: November 2013 (neu)
    Mahlleistung: ca. 0,5 - 1 kg pro Monat
    Zustand: sehr gut (keine Schäden, minimale Gebrauchsspuren)
    Zubehör: komplett (die Anleitung lege ich als Ausdruck bei, ich finde das Original gerade nicht)

    VB: 85 € + Versand

    Versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands: 6 €
    Abholung bzw. Übergabe in Südhessen ist auch möglich.
    Ich habe die Originalverpackung nicht mehr, aber ich habe genügend Verpackungsmaterial herumliegen, dass ich mir zutraue, die Mühle sicher zu verpacken.

    Fotos folgen, sobald ich die Mühle saubergemacht habe.
     
  2. #2 Equinox83, 06.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Verkauft!
    Vielen Dank ans Forum, dass ich sie einstellen durfte.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Graef CM800

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  3. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  4. Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?

    Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?: Hallo liebes Forum, habe nach langer Zeit mal wieder meine Espresso-Maschine herausgekramt. Die stand seit unseres Wohnungswechsels vor 5 Jahren...
  5. Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800

    Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800: Hallo Zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle für mich alleine Zuhause. Ich trinke in der Regel 2-3 Tassen Kaffee, diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.