[Verkaufe] graef cm800

Diskutiere graef cm800 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; gebraucht funktioniert wie am ersten tag (mai 2014 gekauft) regelmäßig gereinigt 85€ bilder folgen

1. #1 st. k.aus, 18.04.2018
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

gebraucht
    funktioniert wie am ersten tag (mai 2014 gekauft)
    regelmäßig gereinigt

85€

bilder folgen

Thema:

graef cm800

Die Seite wird geladen...

graef cm800 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  2. [Erledigt] Graef CM 800 neuwertig

Graef CM 800 neuwertig: so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen...
  3. Graef ES702 Pivalla... so schlecht?

Graef ES702 Pivalla... so schlecht?: Hi, meine alte Saeco Nina, die ich vor ca. 10 Jahren für ca. 40 Euro gebraucht erstanden habe, und die mir bisher zusammen mit einem...
  4. Graef ES90 Dampfpumpe defekt?

Graef ES90 Dampfpumpe defekt?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich schon längere Zeit stiller Mitleser bin, habe ich mich nun doch auch endlich mal angemeldet, weil ich einen...
  5. Wo Gummitülle der Dampflanze einer Graef ES90 bestellen?

Wo Gummitülle der Dampflanze einer Graef ES90 bestellen?: Moin, an meiner Graef ES90 ist die graue Gummitülle defekt, die auf die Dampflanze geschoben ist. Es geht um das Teil, das als Griff fungiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden