[Verkaufe] Graef CM800

Diskutiere Graef CM800 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier meine Graef CM800 Mühle, da ich auf eine Mühle mit Timer umgestiegen bin. Sie ist ein halbes Jahr alt und in einem sehr...

1. jnsius

jnsius Mitglied

Hallo,

verkaufe hier meine Graef CM800 Mühle, da ich auf eine Mühle mit Timer umgestiegen bin.
    Sie ist ein halbes Jahr alt und in einem sehr gutem Zustand, kommt mit dem kompletten Zubehör sowie in Originalverpackung. Viel Kaffe habe ich nicht mit ihr gemahlen.
    Preislich stelle ich mir 95,- € inkl. Versand vor. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne.

Thema:

Graef CM800

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 - Ähnliche Themen

1. Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?

Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?: Hallo, ich lese mich jetzt hier schon einige Tage hoch und runter. Ich suche eine Maschine, die einen Dual Thermoblock hat. Hintergrund: ich...
  2. [Erledigt] Graef CM 81 weiß

Graef CM 81 weiß: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Graef CM81, analog zur CM80 - nur halt in weiß mit Keramik Lackierung. Es war meine Zweitmühle, genutzt gut...
  3. Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?

Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?: Hallo ihr Lieben, Mit oben genannter Mühle mache ich üblicherweise Espresso, habe jetzt aber einen V60-Filter geschenkt bekommen und möchte auch...
  4. Graef Mühlen

Graef Mühlen: Einen wunderschönen guten Morgen, ist es normal, dass sich recht viel Kaffeemehl im Totraum einen Mühle befindet? Besonders die mit...
  5. Graef CM 800

Graef CM 800: Ich suche die oben genannte Maschine.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden