Graef CM81.... und jetzt?

Diskutiere Graef CM81.... und jetzt? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ich bring mich mal mit ner schüchternen Anfrage in Stellung, ich hab jetzt ein halbes Jahr mit meinem Einsteigerset gespielt, und bevor meine...

1. #1 coopera, 26.06.2014
    coopera

coopera Gast

Hi

ich bring mich mal mit ner schüchternen Anfrage in Stellung, ich hab jetzt ein halbes Jahr mit meinem Einsteigerset gespielt, und bevor meine Freundin auszieht brauch ich eine neue Mühle...:cool:

derzeit werkt die CM 81 gut, aber man merkt hald doch das sie ne Einsteigermühle ist... das derzeit gemahlene wird noch durch ne Graef ES 86 in die Tasse gejagt...

Endausbaustufe ist mal fast ziemlich sicher eine Einkreiser mit E61 Gruppe, ist aber noch in Zukunft, aber in die Richtung wirds gehen...

da mir mein Titanrahmen die Blödsinnkassa promt leergeräumt hat wird das noch ne Zeit dauern, aber die Mühle will ich mal in Angriff nehmen...nur welche?

"leider" spielt für mich die Optik mal auch ne Rolle was die Sache nicht leichter macht:(

ECM S-Automatik 64
    http://www.ecm.de/muehlen/s-automatik-64/

ist mal was mich optisch anspricht, durch die Neuheit wird es noch keine gesicherten Tests geben oder?

auf jeden fall kann ich mir die mit der
    esm classica II gut als Bundle vorstellen

ich freu mich auf ne nette Diskusion,

Roli

Thema:

Graef CM81.... und jetzt?

Die Seite wird geladen...

Graef CM81.... und jetzt? - Ähnliche Themen

1. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  2. [Verkaufe] Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica

Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica: Hallo, verkaufe hier die einwandigen Siebe von Graef, die (inoffiziell) mit der Delonghi Dedica kompatibel sind. Das einer Sieb passt ohne...
  3. Graef CM 80 Zusammenbau Teil

Graef CM 80 Zusammenbau Teil: Hallo, mir ist beim säubern der CM 80 ein seltsames Teil entgegengekommen, von dem ich nicht weiß wo es hin gehört. Sieht ein bisschen aus wie...
  4. Saurer Espresso trotz Fehlersuche

Saurer Espresso trotz Fehlersuche: Hallo ihr Lieben, hiermit erstelle ich mal meinen ersten Beitrag, der direkt eine klassische Anfängerfrage ist, die sowohl hier im Forum als auch...
  5. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden