Graef CM90 - Blockiert während dem Mahlen

Diskutiere Graef CM90 - Blockiert während dem Mahlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Graef CM90 - Blockiert während dem Mahlen Hi, hallo, ich hatte das gleiche Problem, Mühle blieb einfach, wie tot, stehen. Das Gerät dann...

  1. majas

    majas Gast

    AW: Graef CM90 - Blockiert während dem Mahlen

    Hi,

    hallo, ich hatte das gleiche Problem, Mühle blieb einfach, wie tot, stehen. Das Gerät dann gleich eingeschickt und nach einer Woche mit dem Vermerk "Kein Fehler gefunden" wieder zurück bekommen.

    Der Fehler trat dann wieder auf, durch Zufall habe ich festgestellt, dass der Bohnenbehälter, der sich lockert, evtl. die Ursache ist. Das habe ich so dem Service per E-Mail mitgeteilt. Und siehe da, ich wurde noch einmal gebeten, die Mühle einzusenden. Diese bekam ich dann wieder nach einer Woche, diesmal repariert, zurück und seit dem gab es keine Probleme mehr.

    Ich hatte übrigens eines der ersten Geräte, welche in den Handel kamen bekommen und vor der Lieferung einen netten Kontakt bei Graef. Und weil die Lieferung sich mehrmahls verzögerte, habe ich sogar ein kleines "Trostpflaster" bekommen ;-)

    majas
     
Thema:

Graef CM90 - Blockiert während dem Mahlen

Die Seite wird geladen...

Graef CM90 - Blockiert während dem Mahlen - Ähnliche Themen

  1. (Mühle, Einsteiger) Quick Mill 060 EVO vs. GRAEF CM900

    (Mühle, Einsteiger) Quick Mill 060 EVO vs. GRAEF CM900: Hallo! suche für unsere ECM casa eine gebrauchte Mühle. Gebraucht hätte ich folgende zwei Angebote: Quick Mill 060 EVO GRAEF CM900 Beide werden...
  2. Graef CM90: Macht Auswurflappen Sinn?

    Graef CM90: Macht Auswurflappen Sinn?: Hallo liebe Espressofreunde, habe meine Graef CM90 komplett zerlegt und gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Auswurf vorne ein kleiner...
  3. Graef CM90 - inhomogenes Mahlgut?

    Graef CM90 - inhomogenes Mahlgut?: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen konnte ich auf eBay einen vermeintlichen Schnapper machen, eine Graef CM90 für 45€ inclusive Versand. Ich bin...
  4. [Verkauft] Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP

    Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP: Verkauf hier eine Neue Graef CM 900 Espressomühle Neu OVP Die Mühle habe ich 2 mal neu von eine Graef Distributor erhalten. Sie ist Neu und...
  5. [Verkauft] Graef CM90 - Top Zustand / Restgarantie

    Graef CM90 - Top Zustand / Restgarantie: Ich biete meine wenig benutzte Graef CM90 aus 12/2014. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand. Dabei sind neben der Mühle natürlich Bohnenbehälter...