[Verkauft] Graef ES 70, 14 Monate alt, neuwertig

Diskutiere Graef ES 70, 14 Monate alt, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine Graef ES 70 zum Verkauf, gekauft als Set am 11.04.2015 im MM, wirklich sehr wenig benutzt (max. 50 Bezüge). Wenn überhaupt dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    Ich biete meine Graef ES 70 zum Verkauf, gekauft als Set am 11.04.2015 im MM, wirklich sehr wenig benutzt (max. 50 Bezüge). Wenn überhaupt dann minimalste Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig ohne wenn und aber.
    Lieferumfang: ES 70, orig. Milchkännchen, 1er und 2er Siebe einwandig, 1er und 2er Siebe doppelwandig, Siebträgerhalter, orig. Tamper, Brühgruppenbürste, Löffel, Silikonscheibe zum Rückspülen, orig. Bedienungsanleitung, Rechnungskopie.
    Geliefert wird im gekürzten Originalkarton.
    Mein Preis: 99 € incl. Versand
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    bei Ebay hat jemand gekauft, Geld ist nie bei mir angekommen, nur faule Ausreden; deshalb jetzt wieder hier (ich glaube ich habe wieder dazugelernt)
    Gruß Werner
     
Thema:

Graef ES 70, 14 Monate alt, neuwertig

Die Seite wird geladen...

Graef ES 70, 14 Monate alt, neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef ES95 ca.8 Monate alt 2er+Bodenloser Siebträger (Verkauft.

    Graef ES95 ca.8 Monate alt 2er+Bodenloser Siebträger (Verkauft.: Verkaufe meine schöne Graef Es95 mit allem Zubehör. Dazu lege ich noch einen passgenauen Edelstahl Tamper und einen bodenlosen Siebträger...
  2. [Verkauft] Graef CM800 8Monate

    Graef CM800 8Monate: VERKAUFT Guten Morgen, ich habe mir eine neue Kaffeemühle gegönnt und möchte meine Graef CM800 anbieten. Mit der Graef war ich immer...
  3. [Verkauft] (V) GRAEF CM90 Mühle, 8 Monate alt

    (V) GRAEF CM90 Mühle, 8 Monate alt: Hallo Forum! Ich verkaufe meine GRAEF CM90 Mühle, weil ich mir ein Upgrade auf eine Compak K3 gegönnt habe. :-D Die Mühle zeichnet sich durch...
  4. [Verkauft] (V) Graef CM 80 Espressomühle, 10 Monate alt - Restgarantie

    (V) Graef CM 80 Espressomühle, 10 Monate alt - Restgarantie: Hallo zusammen, ich biete die beliebte Einsteigermühle Graef CM 80. Die Mühle ist knappe 10 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.