Graef ES 702 problem

Diskutiere Graef ES 702 problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe ein Problem mit der Druck-Espressomaschine Ihres Unternehmens, mit dem ein autorisierter Service aus Polen nicht umgehen kann. Nach dem...

  1. leqvan

    leqvan Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit der Druck-Espressomaschine Ihres Unternehmens, mit dem ein autorisierter Service aus Polen nicht umgehen kann. Nach dem Einschalten des Graef es 702 blinkt die Wasserheizlampe nicht, sie leuchtet nur auf. Die Heizung scheint sich nicht einzuschalten. Manchmal blinkt nach dem Einschalten der Maschine die Milchschaumlampe, und nach dem Umschalten auf Kaffeebrühe fließt das gesamte Wasser aus dem Tank in den Boden. Was könnte das Problem sein? Kann ich auf Ihre Unterstützung zählen? Kein Service in meiner Nähe kann mir helfen. Grüße aus Polen. Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze den Übersetzer :)
     
Thema:

Graef ES 702 problem

Die Seite wird geladen...

Graef ES 702 problem - Ähnliche Themen

  1. Problemlösungshilfe gesucht: Graef ES 90 und Graef CM 800 ersetzen?

    Problemlösungshilfe gesucht: Graef ES 90 und Graef CM 800 ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe schon seit 2012 eine Siebträgermaschine, Details weiter unten. Erstmal möchte ich grundlegend mein Anliegen schildern:...
  2. Gebrauchte Graef pivalla es702, Problem mit Pumpe (pumpt permanent)

    Gebrauchte Graef pivalla es702, Problem mit Pumpe (pumpt permanent): Hallo bin neu hier. Hab heute auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Graef Pivalla es702 ergattert. Es gab bekanntlicherweise ein Problem mit der...
  3. Probleme mit der GRAEF ES 70

    Probleme mit der GRAEF ES 70: Guten Abend zusammen, ich hoffe hier vielleicht etwas Fachexpertise abgreifen zu können und erzähle euch mal kurz was mein Problem ist... Ich...
  4. Probleme mit der Graef CM800

    Probleme mit der Graef CM800: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und habe ich schon viele gute Tipps bzw. viel Know-How zum Thema Espresso erhalten. Nun habe...
  5. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

    Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...