Graef ES 702 Thermoblock verstopft

Diskutiere Graef ES 702 Thermoblock verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich habe zufällig oben genannte Maschine in die Hände bekommen und aktuell zerlegt in der Werkstatt stehen. Wie sich herausgestellt...

1. #1 kaffeeleitung, 22.02.2019
    kaffeeleitung

kaffeeleitung Mitglied

Guten Tag,
    ich habe zufällig oben genannte Maschine in die Hände bekommen und aktuell zerlegt in der Werkstatt stehen.

Wie sich herausgestellt hat, ist der Thermoblock komplett verstopft, sodass kein tropfen Wasser hindurch kommt.

Ich habe bereits erfolglos versucht die Durchflussrichtung zu wechseln, indem ich Ein- und Ausgang der Schläuche am Thermoblock gewechselt habe, um eventuell feststeckende Partikel zu lösen. Leider ohne Erfolg.

Gibt es eine Chance den Block wieder frei zu bekommen? Eventuell versuchen mit einem Draht darin zu prökeln?
    Wo gibt es alternativ einen Ersatz zu bestellen?

IMG_20190222_194837.jpg

Thema:

Graef ES 702 Thermoblock verstopft

Die Seite wird geladen...

Graef ES 702 Thermoblock verstopft - Ähnliche Themen

1. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  2. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  3. [Erledigt] Graef CM 800 neuwertig

Graef CM 800 neuwertig: so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen...
  4. Graef ES702 Pivalla... so schlecht?

Graef ES702 Pivalla... so schlecht?: Hi, meine alte Saeco Nina, die ich vor ca. 10 Jahren für ca. 40 Euro gebraucht erstanden habe, und die mir bisher zusammen mit einem...
  5. Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr

Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr: ich habe eine Quickmill Orione 3000 bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Gestern hatte ich gemahlenen kaffee in den Träger gemacht. (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden