GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

Diskutiere GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; GRAEF ES 85 + CM 80 Bundle Hallo, liebe Kaffeegemeinde, habe heute beim MM ein GRAEF-Bundle entdeckt. Die neue ES 85 plus Mühle CM 80 für 499,-....

  1. #1 allipalli, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    GRAEF ES 85 + CM 80 Bundle

    Hallo, liebe Kaffeegemeinde,

    habe heute beim MM ein GRAEF-Bundle entdeckt. Die neue ES 85 plus Mühle CM 80 für 499,-. Daneben stand das alte Bundle mit der ES 81 + CM 91 für sage und schreibe 240,-:-D. Die neue ES 85 hat ja jetzt auch Manometer und einen richtigen schweren Siebträger. Sieht ziemlich werttig aus. Hat vielleicht schon jemand von Euch das Bundle gekauft und kann berichten? Würde mich sehr interessieren.

    Schönes Wochenende Euch allen.

    allipalli
     
  2. #2 Highendiger, 04.08.2012
    Highendiger

    Highendiger Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo ,
    in welchem MM steht das Duo ?
     
  3. #3 allipalli, 04.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    In Waltersdorf, bei Berlin, in der Nähe des sogenannten neuen Flughafens BER
     
  4. #4 allipalli, 04.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Sorry, ich hatte mich mit den Zahlen vertan, natürlich die neue heist ES 85 in Alu Optik und die ES 86 in weiss Optik.
     
  5. #5 tazzzmaniac, 09.08.2012
    tazzzmaniac

    tazzzmaniac Gast

    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo,
    ich bin neu hier, aber schon lange begeisterter Leser im Forum.

    Ich habe gerade gesehen, dass es das Set Es 85 + CM 80 gerade für 379 Euro gibt. Ich habe da ein paar Fragen:

    Sehe ich das falsch oder ist das nicht ein sehr gutes Angebot ?

    Hat jmd Erfahrungen zu der Maschine ? Ich hab keine Berichte gefunden.

    Ist das Set denn für mich als ST-Neuling denn geeignet ?

    Danke schonmal und Gruß
    TaZzz
     
  6. #6 allipalli, 09.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo TaZzzmaniac,

    herzlich willkommen hier, wo hast Du denn das Angebot gesehen? Ist ja nen Hammerpreis!

    LG
    allipalli
     
  7. #7 tazzzmaniac, 09.08.2012
    tazzzmaniac

    tazzzmaniac Gast

    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo allipalli,

    ach so ganz vergessen zu schreiben. Steht im Prospekt im MM in Berlin. Hast Du die Maschine und bist zufrieden ?

    LG
     
  8. #8 allipalli, 09.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo TaZzzmaniac,

    habe die Maschine nicht, ist aber durchaus interessantes Angebot.
    LG
     
  9. TG67

    TG67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo,

    habe mir das Set ES 86 + CM 81 gerade von privat als unbenutztes Geschenk gekauft. 240 € kann ich mir nur als Verwechselung des Preischildes erklären. Die 499€ für die ES 85 + Es 80 sind derzeit glaube ich der günstigste Preis. Die Es 86 + CM 81 gibt es derzeit im Netz für 449€.
     
  10. TG67

    TG67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Hallo,

    habe mir das Angebot aus Berlin angesehen. Solltest das Set kaufen! Ist ein super Angebot!!!!
     
  11. #11 allipalli, 11.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    HAllo TG67,

    die 240,- waren bei der ES 81 + CM 80. Die ES 81 ist das Vorgängermodell der ES 85, daher auch der Preis.

    LG
     
  12. #12 tazzzmaniac, 12.08.2012
    tazzzmaniac

    tazzzmaniac Gast

    AW: GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

    Danke für Eure Antworten.
    Dank Euch habe das Set nun gekauft. :-D

    Ich werde dann heute (und die nächsten Tage/Wochen) ein bisschen mit meiner Maschine herumspielen und hoffe, dass ich nicht in allzu ferner Zukunft guten Espresso und Cappuccino herauszaubere.

    Ich habe bestimmt noch ein paar Fragen, aber dafür mache ich dann einen neuen Thread auf. Ich glaube ich habe schon genug allipallis Thread missbraucht. :oops:

    Hach ich bin schon gespannt,
    LG TaZ
     
Thema:

GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle

Die Seite wird geladen...

GRAEF ES 81 + CM 80 Bundle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [aktuell] Bundle: Pavoni Prof. + Graef CM80 + Zubehör

    [aktuell] Bundle: Pavoni Prof. + Graef CM80 + Zubehör: Status des Angebots: verkauft! Liebe Interessenten, Da ich in einen Anfall der Upradeteritis inzwischen sowohl meine Espresso-Maschine als auch...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...