Graef ES 85 Entkalken

Diskutiere Graef ES 85 Entkalken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße...

  1. #1 Martin48, 31.12.2012
    Martin48

    Martin48 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße Partikel schwimmen??
    Ich denke mal, dass es sich um Kalkpartikel handelt. Beim normalen Wasserbezug über das Duschsieb kann ich keine Partikel feststellen.
    Ist das normal?
    Die Maschine läuft einwandfrei.

    Schon mal jetzt vielen Dank für die Antworten und ein schönes neues Jahr 2013.

    Lg Martin
     
Thema:

Graef ES 85 Entkalken

Die Seite wird geladen...

Graef ES 85 Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90v2 kein Dampf nach entkalken

    Graef ES90v2 kein Dampf nach entkalken: Moin, unsere gute Graef brauchte mal wieder eine Entkalkung, das Aufschäumen kostete immer mehr Zeit. Soweit so gut, doch nach der Enkalkung...
  2. Graef ES90: Defekt beim Entkalken -- verstopft?

    Graef ES90: Defekt beim Entkalken -- verstopft?: Hallo, habe ein riesiges Problem: Meine Graef ES90 V2 funktioniert nicht mehr -- es kommt kein Wasser mehr aus dem Sieb. Ich war beim Entkalken....
  3. Gaggia Classic + Graef CM702 oder Lelit PL41TEM PID + Bezzera BB005

    Gaggia Classic + Graef CM702 oder Lelit PL41TEM PID + Bezzera BB005: Ciao tutti, nachdem ich hier schon ne Weile mitlese und mir objektive Berichte nicht wirklich bei der Entscheidung helfen, wollte ich mal ein...
  4. [Erledigt] Graef CM800

    Graef CM800: Hallo, bei mir hat der Upgradevirus zugeschlagen und weil 4 Mühlen dann doch eine zu viel sind, darf meine Graef CM 800 gehen. Ich habe die Mühle...
  5. [Erledigt] Graef CM800

    Graef CM800: Hallo zusammen, aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Graef CM800. Gekauft habe ich sie 2014 hier im Forum. Die Mühle funktioniert...