Graef ES 85 Entkalken

Diskutiere Graef ES 85 Entkalken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße...

  1. #1 Martin48, 31.12.2012
    Martin48

    Martin48 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe meine Graef zum ersten Mal vor 2 Tagen entkalkt. Nun ich habe ich festgestellt, dass in der Abtropfschale so weiße Partikel schwimmen??
    Ich denke mal, dass es sich um Kalkpartikel handelt. Beim normalen Wasserbezug über das Duschsieb kann ich keine Partikel feststellen.
    Ist das normal?
    Die Maschine läuft einwandfrei.

    Schon mal jetzt vielen Dank für die Antworten und ein schönes neues Jahr 2013.

    Lg Martin
     
Thema:

Graef ES 85 Entkalken

Die Seite wird geladen...

Graef ES 85 Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Graef CM 800 Mahlgrad Frage

    Graef CM 800 Mahlgrad Frage: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausstattung: - Graef CM 800 - Gaggia CC Classic mit PID - LM1er Sieb (von Ti****) - Boardtamper 41/58 "matt"...
  2. Restaurierung La San Marco 85-16M-2

    Restaurierung La San Marco 85-16M-2: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre von einem Bekannten seine La San Marco 85-16M-2 zu Reparieren und Restaurieren. Bei der Maschine ging...
  3. La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?

    La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?: Hallo. Ich bitte um eure hilfe in bezug meine kürzlich eroberte LSM Espressomaschine. Das Problem liegt daran das beim anmachen ( Hauptschalter...
  4. La san marco 85-12-2 Gas Umbau

    La san marco 85-12-2 Gas Umbau: Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...
  5. Graef 145723

    Graef 145723: Suche oben genannte Graef Siebe, um meine Delonghi 685 aufzubessern.