[Maschinen] Graef ES 85 / ES 90

Diskutiere Graef ES 85 / ES 90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen, im gebrauchten, aber funktionsfähigen Zustand, möglichst ohne Defekte. Grüße, red_hood

Schlagworte:
  1. #1 red_hood, 02.09.2016
    red_hood

red_hood Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen, im gebrauchten, aber funktionsfähigen Zustand, möglichst ohne Defekte.

Grüße,
    red_hood

Thema:

Graef ES 85 / ES 90

Die Seite wird geladen...

Graef ES 85 / ES 90 - Ähnliche Themen

1. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  2. [Maschinen] mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben

mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die...
  3. Zweitmühle für Filter und Creme - Graef, Baratza, De Longhi

Zweitmühle für Filter und Creme - Graef, Baratza, De Longhi: Moin zusammen, möchte mir eine zweite Mühle anschaffen. Derzeit habe ich eine Solis Scala, die reicht für Filterkaffee. Möchte aber auch...
  4. Graef CM 800 mahlt umgekehrt?

Graef CM 800 mahlt umgekehrt?: Hallo alle, habe kürzlich eine graef cm 800 erworben. Kurz gesagt, sie mahlte die Bohnen auf der fine (1) Einstellung grob schrotig und auf der...
  5. Sage SES810 und Graef CM800 - ich verzweifle

Sage SES810 und Graef CM800 - ich verzweifle: Servus zusammen, ich freue mich über den ersten Beitrag bei Euch im Forum. Viele Informationen habe ich mir da schon raus gezogen :). Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden