Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung?

Diskutiere Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin hier neu. Bisher benutzte ich eine Graef es 85 Maschine und dazu gelieferte Kaffemühle Graef CM80. Nachdem ich eines Tages die...

  1. #1 Adamski, 01.08.2016
    Adamski

    Adamski Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier neu.
    Bisher benutzte ich eine Graef es 85 Maschine und dazu gelieferte Kaffemühle Graef CM80.

    Nachdem ich eines Tages die Mühle gereinigt habe ist leider kaputtgegangen?, bzw. mahlt nur grob.
    Ich habe leider keine Ahnung woran es liegen kann.

    Ich habe mir überlegt eine Mazzer Mini Elektronic A Alu poliert zu kaufen (ca.850€ in einem Profi-Laden).
    Eine neue "Profi" Kaffemaschine kann ich mir momentan nicht leisten.

    Denkt ihr, dass es eine Gute Entscheidung ist die Kaffemühe zu kaufen?
    Wird die Mühle mit der Maschine gut funktionieren?

    Habt ihr eine Idee warum die Graef Kaffemühle auf einmal nur grob mahlt?


    Danke im Voraus
    Adamski
     
Thema:

Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung? - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Graef CM80 - Quickmill Apollo - Mazzer Mini

    Vergleich Graef CM80 - Quickmill Apollo - Mazzer Mini: hat jemand von der hiesigen Mann- (und selbstverständlich auch Frau-)schaft Erfahrung mit obigen Mühlen, am besten im direkten Vergleich? Also...
  2. Mühlentechnik, Mahlgradeinstellung Graef, Vario vs. Mazzer

    Mühlentechnik, Mahlgradeinstellung Graef, Vario vs. Mazzer: Hi Leute, ich habe mal eine Grundsätzliche Frage an die Techniker. Mein Problem: Ich hatte schon diverse Mühlen in Gebrauch, alle konnten mit...
  3. Upgrade Graef Cm80 auf Mazzer Superjolly?

    Upgrade Graef Cm80 auf Mazzer Superjolly?: Hallo, ich habe im Moment eine Graef Cm80 zusammen mit einer LaPavoni Prof im Einsatz und überlege, ob ich mir eine gebrauchte Mazzer Superjolly...
  4. Von Graef hin zu Mazzer/Vario?

    Von Graef hin zu Mazzer/Vario?: Hi, mich gelüstet es, meine kleine Kaffeeecke upzugraden. Allerdings nur, wenn dies Sinn macht. Bis jetzt benutze ich eine Graef CM 80, mit...
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...