[Verkauft] GRAEF ES 85 Siebträger espressomaschine

Diskutiere GRAEF ES 85 Siebträger espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle Auf diesem weg möchte ich diese Espressomaschine verkaufen Es handelt sich um einen Graef ES 85 Die Maschine befindet sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guta

    guta Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle
    Auf diesem weg möchte ich diese Espressomaschine verkaufen
    Es handelt sich um einen Graef ES 85
    Die Maschine befindet sich in einem guten und funktionsfähigen zustand
    Leider verkaufe ich die Maschine ohne Sieb-träger
    Ich muss außerdem sagen das die Temperatur anzeige nicht funktioniert
    Wegen diesen Macken,denke ich das der preis von 80 Euro angemessen wäre
    Nur Abholung,kein Versand
    Standort Köln
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. guta

    guta Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Update
    69 Euro
     
Thema:

GRAEF ES 85 Siebträger espressomaschine

Die Seite wird geladen...

GRAEF ES 85 Siebträger espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Graef ES850 Siebträger von anderen Herstellern

    Graef ES850 Siebträger von anderen Herstellern: Hi, Nach viel Google und ChatGPT habe ich keine Siebträger gefunden die auf die genannte Maschine passen außer der 58mm original von Graef. Graef...
  3. Siebträger Holz für Graef ESM802EU

    Siebträger Holz für Graef ESM802EU: Moin, Ich möchte einem Freund einen Siebträger aus Holz für seine Maschine schenken. Kann mir jemand einen bestimmten für diese Maschine...
  4. Bodenloser Siebträger Graef ES90

    Bodenloser Siebträger Graef ES90: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Siebtrgäger meiner Graef ES90 mit einem bodenlosen Siebträger erweitern. Von Graef direkt gibt es dafür...
  5. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.