Graef ES 86 Duschsieb

Diskutiere Graef ES 86 Duschsieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...

Schlagworte:
  1. #1 Michel02, 08.03.2024
    Michel02

Michel02 Mitglied

Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits ein besseres Duschsieb nachrüsten. Gibt es da was passendes auf den Markt?
    Würde ich mich sehr drüber freuen!

2. #2 mabuse205, 08.03.2024
    mabuse205

mabuse205 Mitglied

Röstgrad gefällt das.
  3. #3 Michel02, 09.03.2024
    Michel02

Michel02 Mitglied

Cool danke dir schon mal! Ich konnte nur das äußere Sieb finden, dass du auch netterweise verlinkt hast. A) lohnt es sich, nach 10 Jahren das Sieb mal gegen das selbe aber neu auszutauschen B) findet man auch das Innere Sieb und wenn nicht, ist das äußere Sieb wichtiger?
    Auf caffee-limes finde ich noch „Vorfiltersieb Brühguppe Graef Contessa“. Vielleicht ist das baugleich mit der ES86, immerhin scheinen die verlinkten Teile auch für die contessa zu passen.

Thema:

Graef ES 86 Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Graef ES 86 Duschsieb - Ähnliche Themen

1. Alternatives Duschsieb für die Graef ES 90?

Alternatives Duschsieb für die Graef ES 90?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob es für die Graef ES 90 ein alternatives Duschsieb gibt. Was mich nämlich zurzeit am meisten an...
  2. Graef ES90 / ES91: Duschsieb Ursache für Channeling

Graef ES90 / ES91: Duschsieb Ursache für Channeling: Hallo; Vorab: Ich bin absolut begeistert von der Graef. Wenn man die EspressozubereitungsGrundregeln beachtet hat man Barista CaffeBar Qualität....
  3. Duschsiebe Graef ES90

Duschsiebe Graef ES90: Ich habe vorhin mal das Duschsieb der Graef abgeschraubt um nachzusehen wie es darunter aussieht. Also kleine Schraube ab und zu meiner...
  4. Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402

Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402: Guten Morgen, ich verzweifle auf der Suche nach einem geeigneten Siebträger für die Graef Salita. Es gibt massenweise Siebträger mit 3 „Ohren“...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...