graef es 90 oder silvia

Diskutiere graef es 90 oder silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: graef es 90 oder silvia 350ml für ein Cappu? Das ist genau das was ich meine, jeder nennt es anders bzw. gleich bei anderen Mengenangaben....

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    AW: graef es 90 oder silvia

    Nicht zu eng sehen, mehr allgemein:

    viel Espresso + wenig Milch= Cappu
    wenig Espresso + viel Milch= Latte

    Wobei viel und wenig im relativen Verhältnis zu sehen ist, eben ob Du mehr den Kaffeegeschmack magst oder mehr den Milchgeschmack
     
  2. #102 Dale B. Cooper, 16.04.2011
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: graef es 90 oder silvia

    :lol: :lol: :lol: Har Har...

    Mit meiner Brewtus bekomme ich es reproduzierbar NICHT hin, dass das große 0,6er-Kännchen homogen mit aufgeschäumter Milch voll ist. Geht auch glaube ich nicht nur mir so.. 2 mal aufschäumen ist auf jeden Fall mal einfacher.. ;)

    Respektables Video von ergojuer...

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

graef es 90 oder silvia

Die Seite wird geladen...

graef es 90 oder silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

    Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80: Hallo, verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de) - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand! - es wurde...
  2. Rancilio Miss Silvia oder Graef ES 90 EU

    Rancilio Miss Silvia oder Graef ES 90 EU: hi,vielen Dank für die vielen Informationen hier im Forum so konnte ich diese beiden Maschinen für mich selektieren! Ich weiß sie sind...
  3. Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?

    Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?: Hallo liebes Forum, habe nach langer Zeit mal wieder meine Espresso-Maschine herausgekramt. Die stand seit unseres Wohnungswechsels vor 5 Jahren...
  4. Graef cm 800 oder cm 500 reihe ??

    Graef cm 800 oder cm 500 reihe ??: Gute Morgen liebe Foristen! Ich habe mir erst vor kurzem eine Rancilio Silvia 2020 zugelegt und komme mit meiner Tschibo Handmühle nichtmehr...
  5. Graef CM 80 reperabel oder neue Mühle?

    Graef CM 80 reperabel oder neue Mühle?: Hallo zusammen, heute Abend hat meine Graef CM 80 leider beim Mühlen den Geist aufgegeben. Auf einmal war stillstand. Was passiert ist liegt mehr...