Graef ES 90 Thermoblock Dichtungsring?

Diskutiere Graef ES 90 Thermoblock Dichtungsring? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe jetzt vor über 2 Wochen (1.6.) bei Graef 2 Dichtungsringe für den Themoblock bestellt, leider liefern die mit der Schneckenpost...

  1. #1 americo, 16.06.2015
    americo

    americo Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    ich habe jetzt vor über 2 Wochen (1.6.) bei Graef 2 Dichtungsringe für den Themoblock bestellt, leider liefern die mit der Schneckenpost von DPD.

    Die erste Lieferung ist verschollen- konnte angeblich nicht zugestellt werden (ich habe keinerlei Info von DPD dazu erhalten), die Zweite ging laut Mail letzten Donnerstag raus (kostenlos???- hieß es großzügigerweise- zumindest für DPD...).
    Bis heute ist immer noch nichts gekommen, ein Anruf grade bei Graef brachte, dass die Lieferung anders als am Tag zuvor per Mail mitgeteilt erst Freitag rausging.

    Trotzdem sollte es eigentlich nicht mindestens 4 Tage dauern, innerhalb D's sowas zu verschicken.
    Soweit ich weis ist DPD ja nicht im Streik, oder haben die Dauerstreik?

    Seltsamerweise bekomme ich von Graef auch keinerlei Sendungsverfolgungsnummer...
    Das Ganze dann bei VK von immerhin 6.55€!!!

    Gibt es irgendwo anders eine Möglichkeit diese Dichtungsringe zu bekommen?
     
Thema:

Graef ES 90 Thermoblock Dichtungsring?

Die Seite wird geladen...

Graef ES 90 Thermoblock Dichtungsring? - Ähnliche Themen

  1. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  2. Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?

    Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?: Hallo, ich lese mich jetzt hier schon einige Tage hoch und runter. Ich suche eine Maschine, die einen Dual Thermoblock hat. Hintergrund: ich...
  3. Graef ES 702 Thermoblock verstopft

    Graef ES 702 Thermoblock verstopft: Guten Tag, ich habe zufällig oben genannte Maschine in die Hände bekommen und aktuell zerlegt in der Werkstatt stehen. Wie sich herausgestellt...
  4. Nachfolger Graef ES 91 -- gut verarbeiteter Thermoblock?

    Nachfolger Graef ES 91 -- gut verarbeiteter Thermoblock?: Hallo, seit 7 Jahren macht meine Graefin den Kaffee. Mit den Ergebnissen war ich immer zufrieden. Nicht zufrieden war ich mit der...
  5. Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis

    Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis: Liebe Espresso-Gemeinde, durch Zufall stieß ich auf eine neue Espressomaschine von Graef namens "Contessa" (...