GRAEF ES 90 undicht

Diskutiere GRAEF ES 90 undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich eine Undichtigkeit während des Dampfbezuges. Ich habe hierzu Mal ein Video gemacht, wo man die Stelle...

1. #1 greschd, 29.10.2016
    greschd

greschd Mitglied

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich eine Undichtigkeit während des Dampfbezuges.
    Ich habe hierzu Mal ein Video gemacht, wo man die Stelle erkennt wo es raustropft...nun wäre meine Frage was ich hier genau austauschen müsste um die Leckage in den Griff zu kriegen? :)

https://www.dropbox.com/s/9tioi1rprj6ve1p/20161029_154846.mp4?dl=0

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Unterstützung!

Grüße
    Stefan

Thema:

GRAEF ES 90 undicht

Die Seite wird geladen...

GRAEF ES 90 undicht - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80

Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80: Nach langem Mitlesen verfasse ich nun auch einen Kaufberatungsbeitrag. Vor etwa 8 Jahren fand mein Einstieg in die Siebträgerwelt statt. Es wurde...
  2. Wasseraustritt über dem Brühkopf

Wasseraustritt über dem Brühkopf: Hallo Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher,...
  3. Legris undicht

Legris undicht: Hallo zusammen, es ist zum Haare raufen. Habe den Originalschlauch zwischen Pumpe und Heizkessel der Silvia ausgetauscht durch einen...
  4. Bezzera Magica - Ventil undicht

Bezzera Magica - Ventil undicht: Hallo, ich habe bei meiner Maschine so ein Geräusch vernommen wie wenn ein Wassertropfen auf eine heisse Herdplatte tropft. Nach entfernen der...
  5. Quick Mill Siebtäger undicht

Quick Mill Siebtäger undicht: Habe mir letztens meine erste Siebträger Maschine (gebrauchte Quickmill 3035 pegaso) gekauft und bereue es schon ein wenig. Als ich sie erhalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden