GRAEF ES 90 undicht

Diskutiere GRAEF ES 90 undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich eine Undichtigkeit während des Dampfbezuges. Ich habe hierzu Mal ein Video gemacht, wo man die Stelle...

  1. #1 greschd, 29.10.2016
    greschd

    greschd Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich eine Undichtigkeit während des Dampfbezuges.
    Ich habe hierzu Mal ein Video gemacht, wo man die Stelle erkennt wo es raustropft...nun wäre meine Frage was ich hier genau austauschen müsste um die Leckage in den Griff zu kriegen? :)

    https://www.dropbox.com/s/9tioi1rprj6ve1p/20161029_154846.mp4?dl=0

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Unterstützung!

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

GRAEF ES 90 undicht

Die Seite wird geladen...

GRAEF ES 90 undicht - Ähnliche Themen

  1. Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe

    Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe: Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
  2. Graef Pivalla undicht

    Graef Pivalla undicht: Hallo Zusammen, ich habe mir vergangenes Jahr aus Kostengründen eine Graef Pivalla zugelegt. Anfangs hatte ich ab und an Probleme, das Wasser...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...