Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm

Diskutiere Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, als ich dei Brühgruppe meiner Brewtus revidiert habe, musste die Graef ES 90 mal wieder ran. Leider wird das Wasser aus der...

1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

als ich dei Brühgruppe meiner Brewtus revidiert habe, musste die Graef ES 90 mal wieder ran.
    Leider wird das Wasser aus der Brühgruppe nicht richtig warm (max. 76 Grad bei max. Temperatureinstellung).

Habt Ihr evtl. einen Tipp, was ich machen könnte bzw. was defekt sein könnte?

holgr

Thema:

Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm

Die Seite wird geladen...

Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm - Ähnliche Themen

1. ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass

ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass: Hallo, ich habe leider meine ECM Technika IV eine Zeit lang nicht gereinigt. Selber schuld. Heute ist mir aufgefallen, dass bei Kaffeebezug, ab...
  2. Junior M21 kein Wasser mehr

Junior M21 kein Wasser mehr: Guten Tag, ich wende mich mal wieder, seit langer Zeit an die versierten Schrauber. meine Junior M21 mit Wassertank, jetzt 12 Jahre alt, macht...
  3. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  4. Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm

Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm: Hallo, nachdem ich mit der Temperatur des bezogenen Kaffees nicht happy war ging es vor einem Monat ans Durchlaufentkalken meiner Bezzera Magica....
  5. Maschine läuft nach Boilerumbau nicht an, güne LED brennt, Boiler wird warm

Maschine läuft nach Boilerumbau nicht an, güne LED brennt, Boiler wird warm: Hallo! Habe meine Vienna auf Edelstahlboiler umgebaut (da der Boiler undicht war). Den Umbausatz habe ich von einer Berliner Firma gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden