Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm

Diskutiere Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, als ich dei Brühgruppe meiner Brewtus revidiert habe, musste die Graef ES 90 mal wieder ran. Leider wird das Wasser aus der...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    als ich dei Brühgruppe meiner Brewtus revidiert habe, musste die Graef ES 90 mal wieder ran.
    Leider wird das Wasser aus der Brühgruppe nicht richtig warm (max. 76 Grad bei max. Temperatureinstellung).

    Habt Ihr evtl. einen Tipp, was ich machen könnte bzw. was defekt sein könnte?

    holgr
     
Thema:

Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm

Die Seite wird geladen...

Graef ES 90 Wasser nicht richtig warm - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter: Liebes Forum, ich habe eine Problem mit meiner Gaggia Classic, Baujahr 1997, für das ich hier im Forum keine rechte Antwort gefunden habe:...
  2. E61 bei Leerbezug in 10 Sekunden nur ca. 50 ml

    E61 bei Leerbezug in 10 Sekunden nur ca. 50 ml: Hallo, ich habe seit kurzem zuhause eine Vibiemme Domobar und im Büro eine Domobar Super. Beide habe ich gebraucht gekauft. Bei der Domobar...
  3. Gaggia Classic - wenig Wasser aus Brühgruppe

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus Brühgruppe: Hallo liebe Community, meine Gaggia Classic macht Probleme beim Bezug - es kommt nur wenig Wasser raus und die Pumpe macht komische Geräusche....
  4. GRIMAC MINI LA MIA zieht kein Wasser

    GRIMAC MINI LA MIA zieht kein Wasser: Also ich habe eine Grimac Mini LA Mia erstanden gebraucht, sie sieht eigentlich sehr gut aus nur zieht sie kein Wasser ( Sie hat einen Tank ) ich...
  5. Baby Gaggia

    Baby Gaggia: Bei meiner Baby Gaggia läuft während des Brühvorgangs Wasser in den Tank.