GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

Diskutiere GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...

1. #1 Bobschke, 29.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019
    Bobschke

Bobschke Mitglied

Hi,
    gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt?

Habe eine gute alte mit 4 Löchern, aber mit komplett anderem Gewinde. Und die Löcher so groß, dass der Druck der ES 91 vielleicht nicht ausreicht.

Hier ein Bild des Standard Teils
    Danke schon mal für eventuelle Hilfe.

Thema:

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

Die Seite wird geladen...

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen - Ähnliche Themen

1. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  2. Gastroback 42612 S Austausch Milchaufschäumer

Gastroback 42612 S Austausch Milchaufschäumer: Hallo zusammen, habe eine Gastroback 42612 S Design Espresso Advanced Pro GS und der Milchaufschäumer muss ausgetauscht werden. Das Ersatzteil...
  3. Austausch Saeco Primea Duo gegen Siebträgermaschine

Austausch Saeco Primea Duo gegen Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich nutze momentan noch eine Saeco Primea Duo, die jetzt aber anfängt zu zicken. Ich hatte einen Schrauber an der Hand, der aber...
  4. Dampfdüse mit M5 Außengewinde...

Dampfdüse mit M5 Außengewinde...: Hallo zusammen, ich suche für eine etwas improvisierte Dampflanze eine Dampfdüse mit M5 Außengewinde. Ich dachte eigentlich die alte Version der...
  5. Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse

Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse: Hallo in die Runde Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine simonelli oscar heizt nur noch auf wenn ich die dampfdüse immer wieder aufdrehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden