Graef ES81 Elektronik Probleme

Diskutiere Graef ES81 Elektronik Probleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich lese hier seit ein paar Tagen mit. Vor allem Beiträge, die die Graef Espressomaschinen betreffen. Da ich zu meinem Problem...

  1. Wadi

    Wadi Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier seit ein paar Tagen mit. Vor allem Beiträge, die die Graef Espressomaschinen betreffen.

    Da ich zu meinem Problem bisher noch nichts gefunden habe möchte ich es hier kurz schildern.

    Anfang September beginnt die Geschichte mit dem Kauf einer Graef ES80. Nach ca einer Woche ging an der Maschine nichts mehr, sie war nicht mehr ein zu schalten. Der Händler hat die Maschine sofort gegen eine ES81 getauscht, super.
    Die ES81 lief drei Tage, dann hatte sie den gleichen Fehler, nichts geht mehr. Sie wurde sofort wieder getauscht.
    Die Maschine lief dann wieder ca. eine Woche, dann hat sie, im ausgeschaltetetn Zustand die hausseitige Sicherung ausgelöst.

    Um es vorweg zu nehmen der Händler hat alles gemacht was er konnte, es fehlt wohl die Unterstützung von Graef.

    Kennt jemand das Problem mit der Elektronik.

    Vielen Dank

    Walter
     
  2. #2 pressoess, 20.06.2012
    pressoess

    pressoess Gast

    AW: Graef ES81 Elektronik Probleme

    Nein, meine funktioniert einwandfrei :-D
     
Thema:

Graef ES81 Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Graef ES81 Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Auffangbehälter der Graef ES91 und ES81

    Auffangbehälter der Graef ES91 und ES81: Ich habe eine Graef ES 91 und eine Graef ES 81. ich verwende beide nur für den Espresso bezug. Ich stelle sofort nach dem Bezug eine Behälter...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...