[Verkauft] GRAEF ES90 Espressomaschine

Diskutiere GRAEF ES90 Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufen unsere GRAEF ES 90 Features: + Twin-Thermoblock-System für schnelle Einsatzbereitschaft (< 5min) + Dosierautomatik für eine oder zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 merlo, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    merlo

    merlo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufen unsere GRAEF ES 90

    Features:
    + Twin-Thermoblock-System für schnelle Einsatzbereitschaft (< 5min)
    + Dosierautomatik für eine oder zwei Tassen (programmierbar)
    + Milchaufschäumen mit Standard-Düse oder Pannarello
    + Einfaches Entkalken (Durchlaufentkalkung mit handelsüblichem Entkalker und separaten Programm für beide Thermoblocks)

    Die Maschine ist 2,5 Jahre alt und in einem sehr gepflegten Zustand (Bilder werde ich noch hochladen). Immer mit gefiltertem wasser betrieben und sie wurde regelmäßig rückgespült und entkalkt.

    Lieferumfang:
    Maschine mit Siebträger (Zweier-Auslauf), 1er- und 2er-Sieb je Standard und Cremasiebe, Dampfdüse-Pannarello, Tamper, Milchkanne 0.6l, Andrückmatte, Düsen-Reinigungswerkzeug, Bedienungsanleitung+Kurzbedieungsanleitung.

    Preis: 230,- Euro + Versand
    Anfrage gerne per PN!

    Hinweis: Wir verkaufen auch noch unsere Mühle LaCimbali Junior.

    Privatverkauf und daher keine Gewährleistung oder Rückgabe.
     
  2. merlo

    merlo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

GRAEF ES90 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

GRAEF ES90 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung: GRAEF Espressomaschine ES90 bzw. ES91

    Eure Einschätzung: GRAEF Espressomaschine ES90 bzw. ES91: Hallo zusammen, vor Ort komme ich an die Geräte von Graef etwas günstiger ran, daher meine Frage, was ihr von der o.g Maschine ES90 bzw. ES91...
  2. [Erledigt] Graef ES90 abzugeben

    Graef ES90 abzugeben: Moin, meine ES90 steht seit einem Jahr rum und sucht jetzt einen neuen Platz. Ich hatte sie gebraucht (und schon etwas abgerockt) gekauft,...
  3. Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)

    Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum...
  4. Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht

    Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht: Moin, ich habe mir vor einer Weile versuchsweise ein gebrauchte ES90 zugelegt, und sie hat tatsächlich meine BZ10 in den vorübergehenden...
  5. Graef es90 defekter Schlauch

    Graef es90 defekter Schlauch: Moin, habe eine Greaf es90 bekommen. Angeschaltet und Bezug gestartet, Wasser lief nicht aus der Dusche aber am Rand raus. Maschine aufgemacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.