Graef ES90 Schwimmer

Diskutiere Graef ES90 Schwimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit Gestern geht der Schwimmer im Tank meiner ES90 trotz Wasser im Tank nicht mehr hoch. D.h. die Maschine meldet mir ständig das der Tank leer...

  1. #1 Versucher, 15.10.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Seit Gestern geht der Schwimmer im Tank meiner ES90 trotz Wasser im Tank nicht mehr hoch.
    D.h. die Maschine meldet mir ständig das der Tank leer wäre obwohl jede Menge Wasser drin ist. Die Maschine funktioniert zwar auch so (Kaffee und Dampf) aber es nervt schon. Hat einer eine Idee wie man das Problem beheben könnte?
    Der Schwimmer ist übrigens nicht verklemmt, das habe ich achon gecheckt.
     
  2. #2 Versucher, 17.10.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Okay, habe bereits eine Antwort von Graef. Defekter Schwimmer -> neuer Tank ist nötig. Wird aber noch auf Garantie ausgetauscht.
     
  3. #3 christretto, 24.10.2011
    christretto

    christretto Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    AW: Graef ES90 Schwimmer

    Hallo,
    hattes das gleiche Problem. Ursache war, dass der Schwimmer undicht war und sich mit Wasser gefüllt hatte.
    Falls man keine Garantie mehr hat: Der Schwimmer besteht aus 2 Kunststoffschalen, die man leicht öffnen kann. Mit Silikon abdichten -> funktioniert wieder ;-)
     
Thema:

Graef ES90 Schwimmer

Die Seite wird geladen...

Graef ES90 Schwimmer - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Graef ES90 abzugeben

    Graef ES90 abzugeben: Moin, meine ES90 steht seit einem Jahr rum und sucht jetzt einen neuen Platz. Ich hatte sie gebraucht (und schon etwas abgerockt) gekauft,...
  2. Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)

    Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum...
  3. Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht

    Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht: Moin, ich habe mir vor einer Weile versuchsweise ein gebrauchte ES90 zugelegt, und sie hat tatsächlich meine BZ10 in den vorübergehenden...
  4. Graef es90 defekter Schlauch

    Graef es90 defekter Schlauch: Moin, habe eine Greaf es90 bekommen. Angeschaltet und Bezug gestartet, Wasser lief nicht aus der Dusche aber am Rand raus. Maschine aufgemacht,...
  5. Bodenloser Siebträger Graef ES90

    Bodenloser Siebträger Graef ES90: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Siebtrgäger meiner Graef ES90 mit einem bodenlosen Siebträger erweitern. Von Graef direkt gibt es dafür...