[Verkauft] Graef ES90

Diskutiere Graef ES90 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mein Büro nun im Wohnhaus habe brauche ich die Büromaschine nicht mehr. Zum Verkauf steht hier eine Graef ES 90. Einen Testbericht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich mein Büro nun im Wohnhaus habe brauche ich die Büromaschine nicht mehr. Zum Verkauf steht hier eine Graef ES 90.

    Einen Testbericht findet ihr hier:

    http://www.cremagazin.de/der-maschinist-vs-graef-es-90/

    Als Zubehör ist dabei:

    - Tidaka Board-Tamper poliert
    - Tidaka Board-Trichter
    - Concept-Art Knockbox rot
    - Graef Tamperstation 145781 Edelstahl (eine Seite ist locker, kann aber verwendet werden)
    - 1er und 2er Sieb
    - 1er und 2er Auslauf

    Die Maschine weist folgenden "Mangel" auf:

    - Der Füllstandsmechanismus im Wassertank hängt manchmal, d.h. wenn Wasser eingefüllt wird geht der Schwimmer nicht mit hoch. Ich habe mir damit beholfen den Füllstandsanzeiger mit einem Magnet zu fixieren. Evtl. ist das Problem mit einer gründlichen Reinigung zu beheben. Wer alle 3-4 Tage frisches Wasser nachfüllt und nicht mehr wie 6 Espressi pro Tag zapft wird das Problem nicht bemerken

    Die Maschine kann versendet werden, jedoch übernehme ich dann absolut keine Garantie für den Versand und werde auch nicht bei etwaigen Transportschäden für Ersatz sorgen. Der Standort der Maschine ist in der Nähe von Hanau / Aschaffenburg. Eine Abholung mit Vorführung ist sehr erwünscht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 300,- Euro bei Abholung.
     
  2. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Nachtrag:

    - Ein Versand ist nicht möglich, der Karton wurde leider entsorgt.
    - Ich spendiere der Maschine noch einen neuen Wassertank und zwei neue seitliche Drehgriffe für Heißwasser und Dampf (da lößt sich etwas die Gummibeschichtung). Die Teile sind bestellt und sollten in 3-4 Tagen bei mir sein.
     
  3. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Preisreduzierung: 250,- Euro bei Abholung. Bei Bedarf steht auch eine weiße Graef CM 81 Mühle in einwandfreiem Zustand für 50,- Euro zusätzlich zur Verfügung. Somit hättet Ihr ein komplettes Einsteigerset für perfekten Espresso! Die Mühle wird nicht einzeln verkauft.
     
  4. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Preisreduzierung: 200,- Euro bei Abholung. Wassertank und die seitlichen Drehgriffe sind neu. Bei Bedarf steht auch eine weiße Graef CM 81 Mühle in einwandfreiem Zustand für 50,- Euro zusätzlich zur Verfügung. Somit hättet Ihr ein komplettes Einsteigerset für perfekten Espresso! Die Mühle wird nicht einzeln verkauft.
     
  5. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Die Maschine hat anscheinend einen Standschaden. Aktuell ist sie außer Funktion.
     
  6. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt, alles verkauft, bitte löschen
     
Thema:

Graef ES90

Die Seite wird geladen...

Graef ES90 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Graef ES90 abzugeben

    Graef ES90 abzugeben: Moin, meine ES90 steht seit einem Jahr rum und sucht jetzt einen neuen Platz. Ich hatte sie gebraucht (und schon etwas abgerockt) gekauft,...
  2. Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?)

    Nachfolger für Graef ES90 (Bj ca. 2010?): Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal danach gefragt, da meine Graef kurzzeitig Zicken gemacht hat, hab Sie dann aber doch wieder problemlos zum...
  3. Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht

    Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht: Moin, ich habe mir vor einer Weile versuchsweise ein gebrauchte ES90 zugelegt, und sie hat tatsächlich meine BZ10 in den vorübergehenden...
  4. Graef es90 defekter Schlauch

    Graef es90 defekter Schlauch: Moin, habe eine Greaf es90 bekommen. Angeschaltet und Bezug gestartet, Wasser lief nicht aus der Dusche aber am Rand raus. Maschine aufgemacht,...
  5. Bodenloser Siebträger Graef ES90

    Bodenloser Siebträger Graef ES90: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Siebtrgäger meiner Graef ES90 mit einem bodenlosen Siebträger erweitern. Von Graef direkt gibt es dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.