Gräf ESM 802 - Zu wenig Druck beim Extrahieren?
Diskutiere Gräf ESM 802 - Zu wenig Druck beim Extrahieren? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, wir haben uns vor kurzem unsere erste Siebträgermaschine die Gräf ESM802 gekauft. Nun habe ich einige Videos gesehen und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Gräf ESM 802 - Zu wenig Druck beim Extrahieren?
Die Seite wird geladen...
-
Gräf ESM 802 - Zu wenig Druck beim Extrahieren? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod
LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod: Das ist zugegebener Maßen nur ein Testballon,ich muss erstmal abschätzen ob generell Interesse besteht. Es ist eine FW Version und nicht am Tank... -
[Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.
Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.: HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der... -
[Erledigt] EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler
EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Hallo in die Runde, da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang... -
[Erledigt] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm
Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der... -
[Erledigt] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod
ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...