Graef Kaffeemühle CM 800

Diskutiere Graef Kaffeemühle CM 800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800. Stets gut gepflegt und (siehe Bilder) vollständig auseinandergenommen und gesäubert. Kauf: 2014....

Schlagworte:
  1. #1 narvelo, 16.04.2016
    narvelo

    narvelo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800.
    Stets gut gepflegt und (siehe Bilder) vollständig auseinandergenommen und gesäubert.

    • Kauf: 2014.
    • Nutzung: 1 Bezug pro Tag.
    • Umfang (wie bei Neukauf): Maschine, Originalverpackung, Anleitung, jegliches Zubehör (siehe Bilder).
    Preis: 90 Ö. (Kann auch gern verschicken - dann Porto aber auf Kosten des Käufers.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 narvelo, 16.04.2016
    narvelo

    narvelo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    (Frankfurt am Main) - Gern zum Testen, Anschauen, Abholen vorbeikommen. :)
     
  3. #3 narvelo, 20.04.2016
    narvelo

    narvelo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    VERKAUFT.
     
Thema:

Graef Kaffeemühle CM 800

Die Seite wird geladen...

Graef Kaffeemühle CM 800 - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Graef CM 800

    Kaffeemühle Graef CM 800: Wegen einem upgrade verlaufe ich hier meine Graef CM 800 Kaffeemühle. Ich habe Sie 02/2019 bei Amazon Warehouse gekauft und Sie funktioniert...
  4. [Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

    Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ): Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...
  5. Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?

    Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?: Ich bin seit einigen Wochen Besitzerin einer Siebträgermaschine. Die mitgehe erbte Mühle ist jedoch eine mittlere Katastrophe, da sie den Kaffee...