Graef Kaffeemühle CM 800

Diskutiere Graef Kaffeemühle CM 800 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800. Stets gut gepflegt und (siehe Bilder) vollständig auseinandergenommen und gesäubert. Kauf: 2014....

Schlagworte:
  1. #1 narvelo, 16.04.2016
    narvelo

narvelo Mitglied

Verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800.
    Stets gut gepflegt und (siehe Bilder) vollständig auseinandergenommen und gesäubert.

• Kauf: 2014.
    • Nutzung: 1 Bezug pro Tag.
    • Umfang (wie bei Neukauf): Maschine, Originalverpackung, Anleitung, jegliches Zubehör (siehe Bilder).
    Preis: 90 Ö. (Kann auch gern verschicken - dann Porto aber auf Kosten des Käufers.)

2. #2 narvelo, 16.04.2016
    narvelo

narvelo Mitglied

(Frankfurt am Main) - Gern zum Testen, Anschauen, Abholen vorbeikommen. :)

3. #3 narvelo, 20.04.2016
    narvelo

narvelo Mitglied

VERKAUFT.

Thema:

Graef Kaffeemühle CM 800

Die Seite wird geladen...

Graef Kaffeemühle CM 800 - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Guatemala Gesucht

Mahlkönig Guatemala Gesucht: Hallo zusammen. Ich suche nach Kaffeemühlen von F-ma Mahlkonig Modell Guatemala, mit 1,1 KW Leistung. zu diesem Zeitpunkt brauche 20-25 Stuck....
  2. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
  3. Graef 800 Reparatur

Graef 800 Reparatur: Hallo zusammen, leider hat es meine Graef cm 800 nach 3 Jahren zerlegt. Aus irgendeinem Grund ist der Haltebügel beim Mahlen ins Mahlwerk gekommen...
  4. Ditting/Bizerba K900 Kaffeemühle

Ditting/Bizerba K900 Kaffeemühle: Hallo, nun ist endlich eine Ditting K900 bei uns eingezogen. :) OK, die Freude ist wie immer nicht bei allen Bewohner gleichermaßen ausgeprägt,...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden