Graef Kaffeemühle CM 800

Diskutiere Graef Kaffeemühle CM 800 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800. Stets gut gepflegt und (siehe Bilder) vollständig auseinandergenommen und gesäubert. Kauf: 2014....

Schlagworte:
  1. #1 narvelo, 16.04.2016
    narvelo

    narvelo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800.
    Stets gut gepflegt und (siehe Bilder) vollständig auseinandergenommen und gesäubert.

    • Kauf: 2014.
    • Nutzung: 1 Bezug pro Tag.
    • Umfang (wie bei Neukauf): Maschine, Originalverpackung, Anleitung, jegliches Zubehör (siehe Bilder).
    Preis: 90 Ö. (Kann auch gern verschicken - dann Porto aber auf Kosten des Käufers.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 narvelo, 16.04.2016
    narvelo

    narvelo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    (Frankfurt am Main) - Gern zum Testen, Anschauen, Abholen vorbeikommen. :)
     
  3. #3 narvelo, 20.04.2016
    narvelo

    narvelo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    VERKAUFT.
     
Thema:

Graef Kaffeemühle CM 800

Die Seite wird geladen...

Graef Kaffeemühle CM 800 - Ähnliche Themen

  1. Graef Kaffeemühle CM 800 + Delonghi EC 685

    Graef Kaffeemühle CM 800 + Delonghi EC 685: Hallo Freunde des guten Kaffee's, ich bitte Euch um Hilfe bei folgenden Problem (P.S. ich habe schon diverse Foren Beiträge dazu durchsucht aber...
  2. Graef CM800 zu fein für Dedica ec685?

    Graef CM800 zu fein für Dedica ec685?: Hallo, Bin absoluter Neuling und habe mir die typische Kombo DeLonghi ec685 und Graef cm800 zugelegt. Benutze die original doppelwandig Siebe....
  3. Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung

    Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meine Graef CM 800 gereinigt. Nach der Reinigung habe ich sie wieder (aus meiner Sicht) ordnungsgemäß...
  4. Welchen Ersatz für Graef CM 800?

    Welchen Ersatz für Graef CM 800?: Hallo werte Forengemeinde, Ich nutze seit 5 Jahren eine alte gebrauchte Pavoni Europiccola Mignon, die ich mit einer Graef CM 800 füttere. Für...
  5. Graef CM702 zu grob, wieviele Unterlagsscheiben sind Standard?

    Graef CM702 zu grob, wieviele Unterlagsscheiben sind Standard?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Sven und komme aus dem Stuttgarter Raum. Nach Jahren mit einem Vollautomaten, bin ich über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden