Grafik einbinden?

Diskutiere Grafik einbinden? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Wie kann ich eine Grafik in ein Posting einbinden? Ich habe beispielsweise einen Ausschnitt einer PDF-Seite mit der Explosionszeichnung eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sheygetz, 12.09.2007
    Sheygetz

Sheygetz Mitglied

Wie kann ich eine Grafik in ein Posting einbinden? Ich habe beispielsweise einen Ausschnitt einer PDF-Seite mit der Explosionszeichnung eines Ventil. Den Auschnitt kann ich kopieren, in eine Word-Seite z.B. einfügen, aber er ist halt kein .jpeg o.ä.

Hendrik

2. #2 meister eder, 13.09.2007
    meister eder

meister eder Mitglied

AW: Grafik einbinden?

füg den ausschnitt in paint oä ein, speicher das ganze als jpeg und schon kannst du die datei wie gewohnt hochladen und einbinden. funktioniert auch allgemein mit der print-taste und paint.
    gruß, max

Thema:

Grafik einbinden?

Die Seite wird geladen...

Grafik einbinden? - Ähnliche Themen

1. Review Linea Mini EP Grafikus Edition vs. LM GS/3MP 2017

Review Linea Mini EP Grafikus Edition vs. LM GS/3MP 2017: Hier zu finden #90 Danke fürs lesen ;)
  2. OT, Bräuchte etwas Hilfe im Grafikbereich

OT, Bräuchte etwas Hilfe im Grafikbereich: Hallo, wird jetzt ziemlich ot . Ich habe hier ein kleines Problem mit einer Grafik, die ich (laienhaft) anfertigen wollte. Ich komme einfach nicht...
  3. Espresso Zubereitung, Fehleranalyse, Optimierung - Infografik korrekt?

Espresso Zubereitung, Fehleranalyse, Optimierung - Infografik korrekt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und mein Espresso/Cappuccino hat sich dank eurer Tipps in den letzten Jahren...
  4. [S] KN-Tasse Grafikvorlage

[S] KN-Tasse Grafikvorlage: Da ich mal etwas ausprobieren möchte, bin ich auf der Suche nach der Grafik-Vorlage unserer letzten KN-Tasse. Soweit ich mich erinnere, wurde...
  5. Grafik, bzw. Bilder posten

Grafik, bzw. Bilder posten: Hi, so richtig hab ich in der suche nix gefunden. kann ich direkt Bilder posten? oder muss ich das immer über einen anderen anbieter machen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.