[Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.

Diskutiere Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    499
    HI

    ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.
    Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der Befestigunsplatte gehalten.

    Perfekt für Singledosing
    Ist alles im Neuwertigem Zustand.

    Wer noch genauere Infos braucht siehe hier:
    [Vorstellung] - Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter

    Oder schickt mir einfach eine PN ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis 140,- inkl Versand

    Grüße

    Tim
     
    PatCoffee gefällt das.
Thema:

Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.

Die Seite wird geladen...

Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
  3. [Verkauft] EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter

    EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter: Verkaufe einen Grafikus Mahlgutbehälter für die EK43. Habe ihn als B-Ware direkt bei Grafikus gekauft . B-Ware weil er innen schwarze Farbpunkte...
  4. [Verkauft] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

    Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der...
  5. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

    Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.