[Erledigt] Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018

Diskutiere Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich aus betriebswirtschaftlichen Gründen von meiner von Grafikus umgebauten Linea Mini. Nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bob de Cafea, 12.04.2019
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens trenne ich mich aus betriebswirtschaftlichen Gründen von meiner von Grafikus umgebauten Linea Mini. Nach dem Umbau durch Grafikus besitzt die Linea Mini die gleiche Funktionalität wie die wesentlich teuerere LM Strada EP zum Bruchteil des aufgerufenen Preises.

Die Maschine hätte zwar noch Werksgarantie aber diese ist durch den Umbau logischerweise erlöschen. Deshalb ist das ein Privatverkauf bei dem keine Gewährleistung gegeben werden kann. Bei etwaigen Problemen sind Grafikus und ich dennoch gerne behilflich.

Die Maschine ist in neuwertigem Zustand und hat bspw. keine Kratzer auf der Tassenablage. Das Zubehör ist vollständig und vollzählig und teilweise noch unbenutzt. Das Babyblau ist mit Abstand die schönste Farbe für diese Maschine und fügt sich wunderbar in viele Umgebungen ein.

Hier seht ihr ein aktuelles Bild:

In meiner Signatur findet ihr einen Erfahrungsbericht zur Maschine.

Von den Ergebnissen in der Tasse hatten wir noch nie eine bessere Maschine in den Händen, egal wie viel mehr diese gekostet haben. Die Maschine hat unglaubliches Potential.

Lieferumfang:
    • LM Linea Mini
    • Zubehör komplett
    • Echtheitszertifikat
    • Grafikus Umbau
    • Grafikus Linea Edelstahlfüße
    Die Maschine steht in Bensheim, OVP vorhanden, sie wird aber nicht verschickt. Vor Ort kann die Maschine gerne ausprobiert werden und eine Schulung ist auch möglich.

Für die Maschine hätte ich gerne 5.299€ NP war 5.899€ inkl. Umbau und Füße.

Meistersuppe, mmorkel, Grafikus und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Bob de Cafea, 13.04.2019
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Maschine ist bis Sonntag reserviert. :)

Thema:

Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018

Die Seite wird geladen...

Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018 - Ähnliche Themen

1. gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI

gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI: Servus, erstmal will ich mich für die hilfreichen Threads hier im Forum bedanken. Seit 2013 habe ich eine alte Gaggia Classic ohne...
  2. Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini: Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...
  3. [Verkaufe] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3: Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...
  4. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  5. FUJI PID Controller Linea Hilfe

FUJI PID Controller Linea Hilfe: Hallo, habe gestern einen Fuji PXR3 Controller in meine Linea eingebaut. Verwendet habe ich dazu die Teile des Retrofit Kits von Marzocco,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden