[Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

Diskutiere Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaspar, 02.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023
    Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von einer Mühle und einfach zum aufsetzen erdacht, auf einen 58 mm Siebträger. Er ist neu und unbenutzt. Ich habe ihn mit einer Maschine zusammen erworben und benötige ihn nicht.

    Gern PN an mich.

    VB: 120 Euro
     

    Anhänge:

Thema:

Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

Die Seite wird geladen...

Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. [Verkauft] EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter

    EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter: Verkaufe einen Grafikus Mahlgutbehälter für die EK43. Habe ihn als B-Ware direkt bei Grafikus gekauft . B-Ware weil er innen schwarze Farbpunkte...
  3. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.

    Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.: HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der...
  4. [Verkauft] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

    Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der...
  5. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

    Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.