[Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

Diskutiere Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-88, 09.09.2022
    Alex-88

    Alex-88 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebes Forum,

    ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz.
    War ursprünglich für meine Super Jolly V Pro gedacht aber ist nie zum Einsatz gekommen.

    Wie auf den Fotos zu sehen ist er sogar noch in der Folie eingepackt.

    Bezahlt habe ich mit Porto 40€, ich hätte gern 35€ dafür inkl. Versand.

    Viele Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

    Daniellovic gefällt das.
Thema:

Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

Die Seite wird geladen...

Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

    Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.: Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...
  2. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  3. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

    Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  4. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
  5. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini mit Grafikus Mod aus 2019

    La Marzocco Linea Mini mit Grafikus Mod aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Linea Mini in schwarz mit Grafikus Mod.! Eigentlich liebe ich die Maschine, aber ich brauche was kleineres und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.