Gran Canaria - Guter Espresso
Diskutiere Gran Canaria - Guter Espresso im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich mach mal einen neuen Thread für Gran Canaria auf, der bisherige ging nur darüber, wie schlecht der Espresso auf GC und in Las Palmas ist und...
Schlagworte:
Thema:
Gran Canaria - Guter Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Gran Canaria - Guter Espresso - Ähnliche Themen
-
a new low - gran canaria
a new low - gran canaria: tach irgendwie habe ich mit inseln kein glück. nachdem ich es schon auf Sylt nicht geschafft habe, einen wenigstens halbwegs anständigen... -
[Erledigt] Loveramics egg flat white granite
Loveramics egg flat white granite: Hey zusammen, aufgrund Umstieg auf Notneutral Tassen und wenig Platz im Schrank darf dieses Set gerne zu einem neuen Besitzer wechseln. Es sind... -
Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.
Solis Barista Gran Gusto erzeugt viel Frust.: Guten Morgen, liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Ich will mich hier nochmal dem Thema der optisch und haptisch durchaus sehr ansprechenden Solis Barista... -
Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau
Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau: Nachdem die Maschine in letzter Zeit Espresso ohne Crema produzierte, habe ich nach Bedienungsanleitung entlüftet. Jetzt tröpfelt das Wasser nur... -
[Erledigt] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition
Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute...