Gran Canaria - Guter Espresso
Diskutiere Gran Canaria - Guter Espresso im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich mach mal einen neuen Thread für Gran Canaria auf, der bisherige ging nur darüber, wie schlecht der Espresso auf GC und in Las Palmas ist und...
Schlagworte:
Thema:
Gran Canaria - Guter Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Gran Canaria - Guter Espresso - Ähnliche Themen
-
a new low - gran canaria
a new low - gran canaria: tach irgendwie habe ich mit inseln kein glück. nachdem ich es schon auf Sylt nicht geschafft habe, einen wenigstens halbwegs anständigen... -
Fragen zur So* gran gusto
Fragen zur So* gran gusto: Hallo zusammen, mein Freund hat die dedica EC 685. Die Maschine ist top und erzeugt auch ein gutes Ergebnis. Ich bin Hobby Barista und habe... -
S* B* Gran Gusto zu leicht. Wie beschweren?
S* B* Gran Gusto zu leicht. Wie beschweren?: Servus, hab auch die S* zugelegt und dazu eine Mignon Specialita. Bedienung & Geschmack Bombe, aber ich flippe langsam aus, weil die S* meiner... -
Mühle & Reinigungsgranulat
Mühle & Reinigungsgranulat: Hallo! Klar, es geht nichts über eine Zerlegung der Mühle und eine mechanische Reinigung mit Zahnbürste & Co, und natürlich ist Reinigungsgranulat... -
Mühle reinigen - ja/nein/granulat?
Mühle reinigen - ja/nein/granulat?: Hallo! da ich erst seit ca. 3 Wochen Besitzer meiner ersten elektrischen Mühle bin, habe ich direkt mal eine Frage zur Reinigung. Mühle: Eureka...