Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

Diskutiere Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....

  1. #1 Nicht D. Bohne, 27.01.2021
    Nicht D. Bohne

    Nicht D. Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist. Gaggia würde mir gesagt, die damals die Maschine wohl auxh gebaut haben. Hat jemand eine Liste mit kompatiblen Maschinen? Ich würde den Siebträger gern verkaufen, sonst liegt er hier nur rum. Vielen Dank schon mal und koffeinhaltige Grüße, Stefan
     
Thema:

Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

Die Seite wird geladen...

Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema

    Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema: Moin, verkaufe hier meinen bodenlosen Siebträger inklusive Sieb (das Sieb wurde maximal zweimal verwendet). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Zubehör] Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel

    Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel: Ein freundliches Hallo in die Runde, seit nun fast 12 Jahren tut hier eine Saeco Aroma 015XN treu Ihre Dienste. Mit Hilfe des Forums konnte ich...
  3. [Zubehör] Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper

    Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper: Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich einen Siebträger in der "Gran Crema" Ausführung für meine Saeco Aroma. Außerdem habe ich noch keinen...
  4. Siebträger Gran Crema ECM

    Siebträger Gran Crema ECM: Hallo zusammen ! Ich bin ein Neuling in Sachen siebträger ! Ich habe die bezzera magica ! Überlege mir den Gran Crema von ECM zuzulegen! Hab...
  5. ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version?

    ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version?: Hi allesamt, ich habe mir einen ECM Gran Crema (den bodenlose Siebträger von ECM) in der abgewinkelten Version bestellt und jetzt in der geraden...